Spectral Wound (CAN - Black Metal) "Infernal Decandence" (06/2018)

Darf ich mal anmerken, das dieses Coverartwork so ziemlich das Genialste seit Ewigkeiten ist. Puristisch ohne Ende, morbide ohne Ende. Genau so sitze ich Sonntags da, wenn ich weiß, das es Montag wieder los geht. Ich glorifiziere den Tod im Form von Tierschädeln und besaufe mich. Die Arbeit zwängt mich in ein Korsett aus Stacheldraht.

Uff, ich schweife ab. Das Bild schafft es, nicht altbacken und albern zu wirken. Es erschafft genau die Atmosphäre, die sie haben möchte. Gabs lange nicht mehr auf BM-Covern.
Deshalb musste es neben dem Vinyl auch das Shirt sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal anmerken, das dieses Coverartwork so ziemlich das Genialste seit Ewigkeiten ist. Puristisch ohne Ende, morbide ohne Ende. Genau so sitze ich Sonntags da, wenn ich weiß, das es Montag wieder los geht. Ich glorifiziere den Tod im Form von Tierschädeln und besaufe mich. Die Arbeit zwängt mich in ein Korsett aus Stacheldraht.

Uff, ich schweife ab. Das Bild schafft es, nicht altbacken und albern zu wirken. Es erschafft genau die Atmosphäre, die sie haben möchte. Gabs lange nicht mehr auf BM-Covern.

Wär es da nicht schlauer, sich schon am Samstag zu besaufen, damit der Montag nicht ganz so schwer startet? :D
 
Hab ich ja aber die müssen im Lager fragen das ist auch schon wieder Tage her hätte ja sein können das noch jemand da probleme hat
 
Hm, die neue nimmt mich leider bisher nicht wirklich mit, insb. im Vergleich zum großartigen Debut. Mal die Zeit abwarten...
 
Zurück
Oben Unten