Spectral Wound / Hellripper (Oktober 2022)

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
Sa, 15.10. – AT Innsbruck, PMK
So, 16.10. – AT Linz, Kapu
Mo, 17.10. – DE Regensburg, Alte Malzerei
Di, 18.10. – DE Berlin, Urban Spree
Mi, 19.10. – DE Kassel, Goldgrube
Mo, 24.10. – DE Dortmund, Junkyard

294026863_5388909007823760_5103705762500453928_n.jpg
 
FUCK... ich wusste, als ich den Faden hier erblickte, dass nix in der Nähe sein wird. Schade. :hmmja::hmmja:
 
Starker Auftritt gestern von Spectral Wound. Etwas kurz, aber großartig.

Einen neuen Song gabs und zum Abschluss eine tolle Coverversion für die älteren Semester. :top:

Hellripper waren ein guter Support, jung, wild, dynamisch. Haben viel Freude gemacht.
Spectral Wound waren dann der gepflegte Abriß. Keine Kapuzen, Kerzen oder Firlefanz. Eingestöpselt und 45 Minuten heftig vors Schienbein getreten.
Wollte schon meckern, dass Zugaben uncool sind, aber die anschließende Coverversion machte alles wieder gut :)
 
Starker Auftritt gestern von Spectral Wound. Etwas kurz, aber großartig.

Einen neuen Song gabs und zum Abschluss eine tolle Coverversion für die älteren Semester. :top:
YES!!! In League with Satan war großartig!!!

Hellripper konnten mich irgendwie nich begeistern, war mit zu stromlinienförmig, mit zu wenig Ecken & Kanten. Aber prinzipiell ne symphatische Truppe
 
Offenbar konnten sowohl der Helripper als auch Spectral Wound mit der Live-Performance Leute begeistern, die von den Platten eher unterwältigt waren. Bei mir geht letzteres so weit, dass ich die Konservenaufnahmen der Kanadier jetzt, mit dem Live-Erlebnis im Hinterkopf, echt mit anderen Augen seh... äh, mit anderen Ohren höre und bei der letzten Vendetta-Bestellung doch noch eine mitordern musste... (Kaufrausch-Selbsthilfegruppe anyone?) Und der Hellripper... ja gut, der erfindet das Rad natürlich nicht neu. Wie einer der werten Mitschreiber in diesem Thread es nach der Show ausdrückte: "Dat hat sich angehört wie 'ne Motörhead-LP auf 45 mit 'n bisschen alten Kreator." Worauf ich aber nur entgegnen konte: "Ja, genau. Geil, 'ne?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar konnten sowohl der Helripper als auch Spectral Wound mit der Live-Performance Leute begeistern, die von den Platten eher unterwältigt waren. Bei mir geht letzteres so weit, dass ich die Konservenaufnahmen der Kanadier jetzt, mit dem Live-Erlebnis im Hinterkopf, echt mit anderen Augen seh... äh, mit anderen Ohren höre und bei der letzten Vendetta-Bestellung doch noch eine mitordern musste... (Kaufrausch-Selbsthilfegruppe anyone?) Und der Hellripper... ja gut, der erfindet das Rad natürlich nicht neu. Wie einer der werten Mitschreiber in diesem Thread es nach der Show ausdrückte: "Dat hat sich angehört wie 'ne Motörhead-LP auf 45 mit 'n bisschen alten Kreator." Worauf ich aber nur entgegnen konte: "Ja, genau. Geil, 'ne?"
:cool:
 
Offenbar konnten sowohl der Helripper als auch Spectral Wound mit der Live-Performance Leute begeistern, die von den Platten eher unterwältigt waren. Bei mir geht letzteres so weit, dass ich die Konservenaufnahmen der Kanadier jetzt, mit dem Live-Erlebnis im Hinterkopf, echt mit anderen Augen seh... äh, mit anderen Ohren höre und bei der letzten Vendetta-Bestellung doch noch eine mitordern musste... (Kaufrausch-Selbsthilfegruppe anyone?) Und der Hellripper... ja gut, der erfindet das Rad natürlich nicht neu. Wie einer der werten Mitschreiber in diesem Thread es nach der Show ausdrückte: "Dat hat sich angehört wie 'ne Motörhead-LP auf 45 mit 'n bisschen alten Kreator." Worauf ich aber nur entgegnen konte: "Ja, genau. Geil, 'ne?"
Du solltest einfach öfter auf mein geschultes Ohr hören :) :)
 
Zurück
Oben Unten