SPHERON

Hier gibt es noch zu so vielen Bands und Dingen keinen Thread, wie auch? ;)

Die Jungs sind natürlich erste Sahne!:feierei:
 
Joah, wenn es um technischen, aber nicht zu sperrigen Metal mit ganz fetter Death Metal - Kruste geht, ist SPHERON seit DEADBORN der größte einheimische Hoffnungsträger in dieser Richtung. Das Album ist ein richteiger Knaller, ich hoffe, daß die Jungs bald mal was nachlegen. In einer gerchten Metalwelt müßte das was recht Großes werden mit SPHERON.
 
Ich zitiere:

"We have finished all recordings for "Clockwork Universe" and Christoph already started with the mix! Our time at the mighty Iguana Studios is getting to an end and we had a blast again working with Sound Master Chief Christoph!! Prepare for someting BIG"

:jubel: ....................................................... :verehr:
 
Ach du scheiße...
Das kann ja was geben..
Ich befürchte eine musikalische Weiterentwicklung, weil menschlich reifer geworden und so nen Kram...
Genau das befürchte ich auch.

Meine Fresse, das Cover ist so schlecht und der neue Schriftzug ebenfalls. Da kriegt man schon überhaupt keine Lust mehr reinzuhören.
Der neue Song ist jedenfall schon mal extrem scheiße. Plätschert vor sich, 2-3 clean gesungene Wörter oder Sätze..... das war es ?
naja, wem´s gefällt. Wieder ne Band weniger, um deren neuen Alben man sich nicht kümmern braucht.
 
neil-degrasse-tyson-does-a-happy-dance.gif
 
Find den Song richtig klasse. Das Cover ist wenigstens mal mutig und bewegt sich schön weit von jeglichem DM Klischee. Von Spheron erwarte ich eigentlich auch eine stetige weiterentwicklung. Meinetwegen könnten die auf jedem Album komplett anders klingen. Da sind richtig talentierte Leute am Werk, da weiß man wenigstens, dass die sich etwas Gedanken machen und sich nicht immer den gleichen Schuh anziehen.

Aber jetzt erstmal das komplette Album abwarten. Leider ists echt noch lang hin...
 
Also...wie soll ich sagen ? Joa,das isses: "Mir fehlen die Worte!" Wahnsinn? Geilerei? Hammer? Paßt eigentlich alles. Ich bin ja schon seit der EP schwer begeistert,aber was SPHERON mit "A Clockwork Universe" vorlegen, das ist echt der Gipfel der Genüsse ! DM - Puristen und Rumpelfanatiker werden sicher nix mit der Scheibe anfangen können. Death Metal ist eh nur noch ein Teil der Musik. Die Jungs setzen auf Feeling und Atmosphäre. Für mich sowas von nem Jahreshighlight,aber hallo !!!
 
Also...wie soll ich sagen ? Joa,das isses: "Mir fehlen die Worte!" Wahnsinn? Geilerei? Hammer? Paßt eigentlich alles. Ich bin ja schon seit der EP schwer begeistert,aber was SPHERON mit "A Clockwork Universe" vorlegen, das ist echt der Gipfel der Genüsse ! DM - Puristen und Rumpelfanatiker werden sicher nix mit der Scheibe anfangen können. Death Metal ist eh nur noch ein Teil der Musik. Die Jungs setzen auf Feeling und Atmosphäre. Für mich sowas von nem Jahreshighlight,aber hallo !!!
Aber dann noch nicht mal das Kollias Album angehört -.-
 
Zurück
Oben Unten