Steel City Sorcery Festival IV: 2. & 3. September 2022

Der Timetable für das kleine SCS Festival heute. Ist von der Facebookveranstaltung:

TONIGHT!
Still Tickets at the doors - 19:30
Running Order
20:00 Gleichmacher
21:00 Deathrite
22:00 Nekromantheon
23:00 Maggot Heart
00:00 Okkultokrati
01:00 Afterparty of death des todes

Mein Zug nach Linz geht in ca. 45min :)
 
Wirkt wie ein lieber Kerl, aber das Plaudertonformat ist nix für mich. Werde den wichtigen Job des Bierbankwarmhalters und Angeschnorrtwerders übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt wie ein lieber Kerl, aber das Plaudertonformat ist nix für mich. Werde den wichtigen Job des Bierbankwarmhalters und Angeschnorrtwerders übernhemen.

It's a Hard Job, but someone's gonna do it! :D

Ich mag Ernie ja auf YT, hab aber keine Ahnung,wie das live kommt. Insofern große Vorfreude aber mit der Option auf nur privat anquatschen :D
 
Das SCS Warm Up war übrigens ein großer Spaß. Tagessieger waren für mich eindeutig Nekromantheon und es war sehr nett mit toller Gesellschaft wieder im Garten der Kapu zu sitzen.

Mein Ticket für das Festival habe ich übrigens bereits gekauft. Außer Eisenhand kenne ich zwar einzige Band, aber ich weiß trotzdem schon, dass die diesjährige Ausgabe einfach wieder ein Jahreshighlight werden wird.
 
Live ist ein bisschen anders als meine YouTube-Sachen. Lese relativ viel, ich sag immer Poetry Slam ohne Poetry und Slam. Texte über Metal, mal humorvoll, mal nicht. Schnack mit Publikum. Muss man nicht mögen, auf'm Braincrusher zb kam es super an, aber ich verstehe absolut, wenn die Bierbar erste Wahl ist, ich mein, da gibt es Bier! Ich freue mich auf das großartige Line Up, auf Linz und überhaupt!
 
FULL LINE-UP REVEAL!

LURCH, DIABOLIC NIGHT, VIGILANCE, EISENHAND, CRYPTAL ECHOES, KONFESSION, HOTHOUSE, DREGS, KABBALAH, GALLOWER, YOUNA, GATES OF LONDRA

Der singenede Bronco, Krachmucker Ernie

Afterparty: Lizzident Aggressor & Lost Johnny, Afterparty of Death des Todes


"Den schwarzen Lotus musst Du langsam kauen, sonst wirkt er nicht."


292153692_1659771291069346_3878514872952468698_n.jpg

1659771297736012
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten