Steel City Sorcery Festival IV: 2. & 3. September 2022

Da hätte ich voll Bock drauf! Sind leider über 600 km... :hmmja:

Natürlich sind über 600 km nicht nichts, aber was sollen wir da als Ösis dazu sagen? Ich bin vor Corona jedes Jahr mit einem Kumpel aus Linz/Donau bzw. er aus Salzburg zum Party San bzw. überdies auch aufs Rock Hard gefahren (EDIT: für uns sogar noch weiter entfernt?) und das mit der Bahn. Und heuer geht es wieder aufs Party San, sind laut Recherche für mich auch über 600 km.

Nix für ungut, aber Ihr seid in Deutschland auch gut versorgt mit Festivals und möglicherweise gab es daher auch früher keinen Grund für ein Festival nach Österreich zu fahren, aber seit 2018 gibt es einen Grund, um für ein Festival dorthin zu fahren und dieser Grund heißt: Steel City Sorcery Festival in Linz.:)

Vielleicht nimmst Du also doch den weiten Weg auf Dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind über 600 km nicht nichts, aber was sollen wir da als Ösis dazu sagen? Ich bin vor Corona jedes Jahr mit einem Kumpel aus Linz/Donau bzw. er aus Salzburg zum Party San bzw. überdies auch aufs Rock Hard gefahren (EDIT: für uns sogar noch weiter entfernt?) und das mit der Bahn. Und heuer geht es wieder aufs Party San, sind laut Recherche für mich auch über 600 km.

Nix für ungut, aber Ihr seid in Deutschland auch gut versorgt mit Festivals und möglicherweise gab es daher auch früher keinen Grund für ein Festival nach Österreich zu fahren, aber seit 2018 gibt es einen Grund, um für ein Festival dorthin zu fahren und dieser Grund heißt: Steel City Sorcery Festival in Linz.:)

Vielleicht nimmst Du also doch den weiten Weg auf Dich?

Ich weiß schon was Du meinst und sehe das generell recht ähnlich. Ich hab das SCS jetzt auch schon länger auf dem Zettel und lese hier immer fleißig im Thread (und den vergangenen) mit. Doch dieses Jahr werde ich es nicht nur wegen der 600+ km nicht schaffen. Seis drum. Allerdings habe ich sogar Familie in Ö, genauer im Waldviertel. Von dort aus schrumpft die Ausrede der Entfernung noch mehr :)
 
FULL LINE-UP REVEAL!

LURCH, DIABOLIC NIGHT, VIGILANCE, EISENHAND, CRYPTAL ECHOES, KONFESSION, HOTHOUSE, DREGS, KABBALAH, GALLOWER, YOUNA, GATES OF LONDRA

Der singenede Bronco, Krachmucker Ernie

Afterparty: Lizzident Aggressor & Lost Johnny, Afterparty of Death des Todes


"Den schwarzen Lotus musst Du langsam kauen, sonst wirkt er nicht."


292153692_1659771291069346_3878514872952468698_n.jpg

1659771297736012

Sehr cool, Ticket und Hotel sind gesichert.
 
Aus diversen Gründen werde ich das SCS - schweren Herzens - dieses Jahr leider skippen müssen.
Vielleicht komme ich aber auf ein Bierchen vorbei.
 
So, ein paar Monate ohne Forum - geht vielleicht so weiter, vielleicht auch nicht; vielleicht bleib' ich auch volley (gelesen: wuhlè) da und spamme etliche Threads zu, wer weiß das schon? Was aber wer weiß: dass ich natürlich auch in der Kapu aufschlagen werde am ersten Septemberwochenende, geht ja gar nicht anders. (Und boah, superschade @Cypher.)
Youna sind allein schon eine Aktie, die ich jetzt nicht wegmeditieren könnte, selbst wenn ich wollte. Außerdem: betrunken den Ernie nerven, wie ich ihm auf yt aber schon angedroht hab' :) ("Hallo hey haaallooo, hier!!! Yeah!!! Bist super!!! Und mach' auch mal wieder Fäulnis!!!!" - Nein, wie gesagt, nur Spaß. So extrovertiert wär' ich gern, haha.) Hab' aber natürlich den Vorteil, dass er nicht weiß, wer ich bin und mir somit nicht von vornherein aus dem Weg gehen kann ;)

Das Unlustige daran: zwei aus meinem Team heiraten am Samstag, also am 3. - und da muss ich dann halt doch kurz auftauchen. In fucking Pucking! Pucking, Oida! Dort bin ich noch nie gewesen (wozu auch bitte, herrje?) und muss irgendwie so hinkommen, dass ich um 13 Uhr dort bin und außerdem werde ich mich gegen 16 Uhr wieder verabschieden, dann sollte sich alles gut ausgehen bzgl. des zweiten Abends... wobei ich da dann wirklich keine Ahnung habe, wie ich zurückkomme, vielleicht fahren da aber auch keine Taxis hin :D (Naja gut, ist ja nicht sooo weit weg, aber gefühlt das hinterletzte Kaff.) Hunderttausend fremde Leute dort, super unangenehmes Setting irgendwie, restfett (oder noch schlimmer) vom Freitag, nachmittags bei Sonnenlicht, wunderbar alles. Nervt gut, aber generell sind das zwei feine Menschen (und akzeptable Mitarbeiter, haha), auch schon seit 15 Jahren zusammen, also: bitte sehr. Wird schon gut kommen, verkatert und quasi unter Zeitdruck, als Füllung des SCS-Sandwichs. ("Der betrunkene Glatzkopf der aussieht wie ein Prolo-Hipster ist unser Chef. Hier', komm' mal her!" - "Sehr erfreut!" - "JAJA,,, BLAASHYRK MIGTY RAWWENDARK IHR ARSCHLÖCHER!!!!") :'D
Ich möcht' mir jetzt die zeitliche Abfolge gar nicht anschauen, weil ich nicht noch weiter unter Druck geraten will bezüglich des Samstagnachmittags/-frühabends.

Dieses Jahr hab' ich übrigens auch daran gedacht, mir Montag + Dienstag danach freizunehmen. Wollte eigentlich eine Woche, aber der renn' ich nun eh schon monatelang nach und nie geht das, also auch egal. Das heißt auf jeden Fall drei Tage Erholung im Nachgang für meinen gut in Schuss gehaltenen Körper und mein frühvergreistes Wesen.
 
Aus diversen Gründen werde ich das SCS - schweren Herzens - dieses Jahr leider skippen müssen.
Vielleicht komme ich aber auf ein Bierchen vorbei.
Oh schade, ich hätt mich auf einen Plausch gefreut! Hexenbrett ist ja inzwischen auch schon wieder ein knappes Jahr her.

Vielleicht geht sich's ja aus auf "ein" Bier. :feierei:
 
Ich darf mich hier dem Herrn @Riffs anschliesen
Du warst eine große Bereicherung und ich hätt mich sehr gefreut dich heuer wieder zu sehen :)

Eventunnel ja ein Bierchen:top:
 
Ich fall dieses Jahr auch aus, weil ich meinem Kumpel mit seiner Butterfahrt auf der Donau helfe ... o_O:D https://www.universe.com/events/fir...roadwolf-venator-infected-rats-tickets-KFNJH1

Schade, dass es sich überschneidet, andererseits ist bei mir mit Storm Crusher und zwei Wochen drauf KIT Rising eh schon mehr geplant, als ich eigentlich gut finde.

Da hätten wir uns fast gesehen, hätte der Nino das Datum nicht so ungünstig gewählt.
Viel Spaß dabei und beim Doktore Nachtstrom als DJ
 
SOLD OUT + Timetable

Timetable

Freitag
18:00 Entry
19:00 Dregs
20:00 Lurch
21:00 Deathstorm
22:00 Youna
23:00 Eisenhand
00:00 Gates Of Londra
Afterparty: Lizzident Aggressor & Lost Johnny

Samstag

Outdoor Programm
16:00 Der Singende Bronco
17:00 Ernie KrachmuckerTV

18:00 Hothouse
19:00 Cryptal Echoes
20:00 Konfession
21:00 Kabbalah
22:00 Gallower
23:00 Diabolic Night
Afterparty ov death des todes
 
Na toll, mein einziges Ass im Ärmel ist mein Aussehen und dann trete ich NACH dem singenden Bronco auf...
 
Puh hey, der Ernie um 17 Uhr und ich kann erst um 16 Uhr von dieser Hochzeit im Nirwana der Nichtigkeiten weg. (Eh geil genug, weil Einladung erst für 14 Uhr.) Hoffe ich schaffe das von dort mitm Taxi heim, kurz duschen, dann gottseidank ein denkbar kurzer Weg zur Kapu. Realistisch gesehen wird's aber eng. Na, mal sehen. Wär schon extrem ärgerlich, aber was im Leben ist das schon nicht? Irgendwas ist immer. Ansonsten halt gleich ein Konterbier und Bierbankwärmerei.
Ansonsten halt schon sehr heiß auf Youna. In dieser Hinsicht aber keinerlei Terminkollisionspotential, Freitag 22 Ubr sollte halbwegs safe sein :'D
 
Zurück
Oben Unten