Steel City Sorcery Festival Vol.III 03.-04.09.2021 Linz, Kapu

Tja, ich weiß, dass ich fürchterlich off topic bin, aber zum Thema "Verkatertes Aufwachen im Nirgendwo" habe ich auch etwas beizutragen - zwar nicht spektakulär in einem andern Land, dafür aber mit Kollateralschäden ;):

Mein erstes Silvester in OÖ feierte ich als 20-jährige auf dem "Haushügel" hinter einem Bauernhof in Walding. Bereits ziemlich dicht feuerte ich Schweizer Kracher immer wieder in die Leute hinein (ein Wunder, dass nix passiert ist) und beim Runtergehen zum Gastgeber-Bauernhof kugelte ich mehr als ich lief.
Unten angekommen stellte ich meine Stiefel ins Katzenklo und soff gemeinsam mit den anderen weiter. Ich war dann aber auch die erste, die schlafen ging - ich hatte die "Grenze" übersehen.

Am nächsten Tag wachte ich auf, mit einem Bein in einen Gitarrensack gezwängt (ich hatte wohl gedacht, das sei mein Schlafsack, der widerspenstige Hund - viel zu klein, oder was?) und mit dem Kopf auf der Gitarre. Das Fenster war sperrangelweit offen, und wie man mir später sagte, hatte "jemand" aus dem 1. Stock runtergekotzt, und durch die Fliehkräfte hätte sich die Bröckerl-Gaudi im Umkreis von gut 5 Metern verteilt. (Da erinnerte ich mich dann bruchstückhaft, wie ich mal wach wurde, weil ich "Kotz-Drang" hatte. Da ich in meinem Suff die Tür nicht fand, die mich zum Klo hätte bringen sollen, machte ich in meiner Not halt das Fenster auf und... nun ja.
Wenigstens stand keiner drunter.

:D

Zum SCS:

Ich freu' mich auch schon! :jubel:
Ich hab' jetzt ein bissl den Überblick verloren, wer von euch kommt. Wer macht eine Liste?


Ich hab zuerst gedacht ich kann zu euren kindischen Saufgschichteln nix beitragen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich am Sonntag nach dem letzten SCS an einem Donaustrand aufgewacht bin, und zwar davon, dass jemand sehr laut "GSINDL!!" gesagt hat ... :D
 
Ich hab zuerst gedacht ich kann zu euren kindischen Saufgschichteln nix beitragen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich am Sonntag nach dem letzten SCS an einem Donaustrand aufgewacht bin, und zwar davon, dass jemand sehr laut "GSINDL!!" gesagt hat ... :D

Danke für den Tip.
Jetzt weiß ich, wo ich kostengünstig schlafe :D

Gsindl ist ja meiner bescheidenen Meinung nach ein sehr schönes Wort, das, ähnlich wie Falotten, sehr vielschichtig interpretierbar ist und zu wenig verwendet wird :)
 
Ich freu mich am meisten auf die Secret Band. Weiß nicht mehr als ihr, aber vermuten und hoffen darf man ja.
 
Die Secret Band ist bestimmt
Eisenhand
:D

Übrigens: Wenn man der 14-Tage-Vorhersage meiner Wetter-App trauen darf, haben wir Freitag und Samstag stattliche 23 bis 24 Grad und nochmal (fast) ein kurzes Sommer-Aufblitzen. Reicht allemal für's Bierbangl.
 
Die Secret Band ist bestimmt
Eisenhand
:D

Übrigens: Wenn man der 14-Tage-Vorhersage meiner Wetter-App trauen darf, haben wir Freitag und Samstag stattliche 23 bis 24 Grad und nochmal (fast) ein kurzes Sommer-Aufblitzen. Reicht allemal für's Bierbangl.

Na, wenn das so ist stornier ich das Apartment und leg mich gleich an die Donau! Ist weniger umständlich als das brav Unterkunft buchen und dann erst nicht hinfinden :D

(in Wahrheit haben wir damals eh hingefunden, es war nur beim frühen Auschecken noch so viel Rausch über, dass die Böschung lockte)


P.S.: ich hoffe du hast Recht mit deinem Tipp, das Album läuft bei mir rauf und runter und ich hab mega Bock auf die.
 
P.S.: ich hoffe du hast Recht mit deinem Tipp, das Album läuft bei mir rauf und runter und ich hab mega Bock auf die.
Bei DEM Signature-Song müssen die wohl, das geht gar nicht anders. ;)

Du kannst dich übrigens auch unter die Brücke legen - die Eisenbahnbrücke ist nach gefühlten 100 Jahren endlich fertig.

1627560943.1104-noch-30-tage-programm-fuer-das-eroeffnungfest-der-neuen-eisenbahnbruecke-steht-fest.jpg
 
Zurück
Oben Unten