Steel City Sorcery Festival Vol.III 03.-04.09.2021 Linz, Kapu

Wir können uns ja alle im Kreis jeweils an der Schulter des Nebenmannes ausheulen vor Freude, wieder an einer Live-Destination zu sein. :D
Haha ja, auf jeden Fall! Klassiker wär' dann eh mal wieder nix zu sehen weil man draußen Bier trinkt. ("Die nächste Band dann bestimmt blabla...")
Bei mir war btw. das letzte Konzert eh das SCS 2019, bin mir zumindest ziemlich sicher. Naja, was soll's, tausend Jahre sind ein Tag.
 
Haha ja, auf jeden Fall! Klassiker wär' dann eh mal wieder nix zu sehen weil man draußen Bier trinkt. ("Die nächste Band dann bestimmt blabla...")

Bildschirmfoto-2021-06-03-um-10-08-10.png
 
Haha ja, auf jeden Fall! Klassiker wär' dann eh mal wieder nix zu sehen weil man draußen Bier trinkt. ("Die nächste Band dann bestimmt blabla...")
Bei mir war btw. das letzte Konzert eh das SCS 2019, bin mir zumindest ziemlich sicher. Naja, was soll's, tausend Jahre sind ein Tag.

Ging mir an Tag zwei des letzten SCS so...lieber mal draußen mit den Leuten verquatschen, hahaha
Für heuer gelobe ich Besserung...wir werden sehen :D
 
Keine Ahnung, der Wind ist halt teils schon beachtlich finde ich und wenn die Sonne weg ist, geht's schon gut dahin. Kurze Hose würd' ich wohl nicht mehr anziehen, aber mal schauen wozu mich der Leichtsinn dann veranlasst, wenn's Freitagnachmittag in der Sonne dann schön warm ist.
 
Danke euch.
Solangs nicht regnet is eh egal.
Also einmal Kurze Hose, einmal lange, Unterbüx, Socken, Unterleiberl, Lederjacke...ich reise mit leichtem Gepäck, hahaha
 
Morgen ist es ja schon so weit. Ach, was freue ich mich. Das wird eine ordentliche Sause werden :jubel::feierei:

Dieses mal schlafe ich übrigens ganz untrue in einem Hotel und fahre nicht mehr wie das letzte mal hin und her zwischen Wien und Linz. Tja, ich lasse wohl langsam aber sicher etwas nach o_O
 
Dieses mal schlafe ich übrigens ganz untrue in einem Hotel und fahre nicht mehr wie das letzte mal hin und her zwischen Wien und Linz. Tja, ich lasse wohl langsam aber sicher etwas nach o_O
Muss man auch nicht wiederholen, bereits dieses eine Mal hat dich zur Legende gemacht! Dein enthusiastisch anmutender Stolperer aus dem Dunkel der Kapu hinaus ins gleißende Sonnenlicht am zweiten Tag mit der Frucade in der Hand - nach Wien hin und retour ein paar Stunden davor während ich von ein paar Bier so verkatert war dass ich mir innerhalb von 16 Stunden gerade mal nachm Schlafen eine Hose anziehen konnte bevor ich wieder aufgetaucht bin - bleibt unvergesslich.
 
Zurück
Oben Unten