SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

jaja, schon klar, du würdest auch Bands abfeiern, die mit allem möglichen experimentieren, egal ob es Schlager, Rap, techno und was nicht alles ist. Hauptsache abfeiern.

Was Cannibal Corpse allerdings mit CDU Politik zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Aber Hauptsache mal nen dummen Kommentar abgeben. Gratulation dazu. Aber wie schon erwähnt, mit sowas brauch ich mich in meinem Alter nicht mehr abgeben :)
Wer ernsthaft glaubt, dass die Suplhurs Rap Parts in ihre Songs zwängen würden, hat sein Leben nicht mehr im Griff. Wobei so eine Koop mit Dälek schon ganz cool wäre ....
 
Ich denke das Sulphur Aeon eines dieser Bands ist die nie ein Album zweimal Aufnehmen. Hört euch einfach mal die Alben direkt hintereinander an.
Jederzeit ist die Essenz der Band erkennbar, aber das Songwrtiting nimmt enorm zu von Album zu Album.
Gehe sogar soweit zu sagen, die Songs werden komponiert und sind im Laufe der Zeit auch Cineastischer geworden.

Der Kern der Sache ist schon im Debüt Album erkennbar, auch dürfte klar sein das die mehr machen wollen als nur ein weiteres Death Metal Album.

Man kann das auch schon mit Venenum vergleichen.
Sollte ich mir mal wieder geben.
 
Zurück
Oben Unten