[Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 11 - Attic/Walpurgis night 7“

Thalon

Till Deaf Do Us Part
Wie bisher:

Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse den Artikel eine Woche drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot.

Der Verkäufer überweist die Kohle direkt ans Heft:

In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Am besten mit einem Hinweis auf die Auktion, damit die das beim Heft zuordnen können. Der Verkäufer schickt mir seine Adresse und ich sende ihm den Artikel zu. Porto übernehme ich. Vertrauen auf beiden Seiten sollte gegeben sein, man kennt sich schließlich. ;) Die 7“ wird absolut sicher in einem stabilen Karton verschickt.

Ihr findet meine Auktionen zugunsten des DF immer unter dem Titel: „Support your DF, Auktion X (fortlaufende Nummer).

Ich habe übrigens kein Copyright auf diese Aktion. Sie darf daher gerne kopiert werden. ;)

Los gehts:

Diesmal geht es um ein echtes Sahnestück: die erste 7“ von Attic (Satan’s bride) eine Split mit Walpurgis night (Ghost of Dublin), erschienen bei Dying victims im Top Zustand! Lasst Euch also nicht lang bitten und haut Eure Gebote ordentlich raus!

Deadline für die Auktion ist: Donnerstag, der 14.05.2020, 21:30 Uhr

Wenn ich die Scheibe bewerten müsste, würde ich sie als mint/mint einstufen. Da ich aber vorsichtig bin sage ich mit gutem Gewissen: near mint/near mint. Sie kommt in einer Schutzhülle und ist nie abgespielt worden, da ich wie so oft 2 Exemplare besitze. ;) Man weiß ja nie, wofür sowas gut ist. :D

https://www.discogs.com/Attic-7-Walpurgis-Night-Satans-Bride-Ghost-Of-Dublin/release/3760652

b977c876-25e9-4faa-9tck0p.jpeg


819d34f0-a2ee-48d6-bvzj6g.jpeg


4f325fb2-d005-4ac2-9lvjjc.jpeg
 
Ich fände es ja wirklich toll, wenn jemand von der Redaktion mal Rückmeldung gibt bzgl diesen tollen Supportaktionen...
Wie kommen diese Aktionen bei euch an, was denkt ihr darüber, etc....
:)

No offense, einfach nur Neugier :)
 
Zurück
Oben Unten