[Biete] Support Your DF (Auktion 13) - Iron Maiden LOTB Tour 2018 Shirt Gr. L

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
- Diese Auktion ist bereits beendet! -

So, dann gibts von mir auch wat Schniekes.

Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse den Artikel eine Woche drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgsbe mache ich nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot.

Der Verkäufer überweist die Kohle direkt ans Heft:

In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Am besten mit einem Hinweis auf die Auktion, damit die das beim Heft zuordnen können. Der Verkäufer schickt mir seine Adresse und ich sende ihm den Artikel zu. Porto übernehme ich. Vertrauen auf beiden Seiten sollte gegeben sein, man kennt sich schließlich. ;)

Da kauft man sich bei einer Maiden-Show zwei sündhaft teure Shirts und merkt im Nachhinein, dass man nur eines braucht. Von daher haue ich dieses wunderbare Shirt (Fruit Of The Loom, Gr. L, kaum getragen) raus. Vielleicht vor allem für Leute interessant, die vor zwei Jahren auch auf der Tour waren und sich damals kein Shirt gekauft haben.

Deadline: Freitag, der 15.05.2020, 10:30 Uhr!

So sieht das Shirt aus:
9f39381ef5733f935ec4ada3340f457d.jpeg
c2551fd1284ed387ec821b282f7d9f4a.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt super. Leider kann ich den Link zum Shirt nicht öffnen. Kannst Du ev. noch einen anderen Link oder ein Bild einfügen?
 
Geiles Shirt. Hab ich mir auch gekauft beim Gig. Der Fairness halber sollte man erwähnen, dass das recht knapp ausfällt. Los, bieten, das ist noch mehr wert.
 
Zurück
Oben Unten