[Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 6 - Misfits Shirt schwarz in L US Christmas

Thalon

Till Deaf Do Us Part
Wie bisher:

Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse den Artikel eine Woche drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgsbe mache ich nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot.

Der Verkäufer überweist die Kohle direkt ans Heft:

In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Am besten mit einem Hinweis auf die Auktion, damit die das beim Heft zuordnen können. Der Verkäufer schickt mir seine Adresse und ich sende ihm den Artikel zu. Porto übernehme ich. Vertrauen auf beiden Seiten sollte gegeben sein, man kennt sich schließlich. ;)

Ihr findet meine Auktionen zugunsten des DF immer unter dem Titel: „Support your DF, Auktion X (fortlaufende Nummer).

Ich habe übrigens kein Copyright auf die Aktion. Sie darf daher gerne kopiert werden. ;)

Los gehts:

Ein Gildan Shirt aus dem US Misfits Shop, diesmal in L. In Deutschland wahrscheinlich eher XL. Passt so leidlich bei mir. Hab aber andere die besser sitzen, daher nie getragen.

Deadline: Samstag, der 02.05.2020, 19:30 Uhr!

ac63dc23-412d-40a6-8gcj4i.jpeg


18360100-fa34-4337-a6xjv0.jpeg


9586d93c-b0ba-446c-byekof.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt passt es. Nur die Überschrift kann ich nicht ändern. Käse. Müsste schwarz statt rot heißen.
 
Ach, das mit der Überschrift ist nicht so wild. Ich frage mich eher: Was ziehst du jetzt in diesem Jahr über die Festtage an?
 
Zurück
Oben Unten