[Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 1 - Misfits Shirt blau in XL US

Schwarz einfärben?
Hab ich noch nie gemacht, leider der Druck bei Motovshirts da nicht drunter?
Nope. Also laut meiner Erfahrung nicht. Hab aus weißen Shirts auch schon blaue ( :D ) gemacht. Das einzige Manko ist,daß die Nähte die Farbe nicht annehmen. Aber schwarze Shirts,die schon derbe ausgewaschen sind, hab ich auch schon nachgefärbt und der Druck hat bisher nie darunter gelitten.
Der Plan für meine bestellten, weißen Shirts von BLOOD INCANTATION und BLACK CURSE ist auch das Einfärben. Hierfür mal elegantes Grau gewählt. Aber in weißen Shirts fühle ich mich komisch...
 
:) And the winner is: @Stahlprophet !

Herzlichen Glückwunsch. Schick mir einfach Deine Adresse per PN, dann geht das Shirt heute raus.

Das Geld darfst Du an die Bankverbindung vom DF überweisen. Ich habe die in meinem ersten Post mittlerweile eingetragen. Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten