[Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 7, Omen CD-Box

Prodigal Son

Till Deaf Do Us Part
Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse diesen eine Woche lang drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich genau wie @Thalon nicht.
Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot.

Der Verkäufer überweist die Kohle direkt ans Heft:

In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Bitte mit Hinweis auf die Auktion, damit die Jungs beim DF dies zuordnen können.

Der Verkäufer schickt mir seine Adresse und ich sende ihm den Artikel zu. Porto übernehme ich. Vertrauen auf beiden Seiten sollte gegeben sein, man kennt sich ja schließlich. ;)

Damit nicht immer nur T-Shirts für zu klein/groß Geratene angeboten werden, möchte ich mich gerne an der Aktion mit einem Produkt beteiligen, mit dem jeder was anfangen kann:

Eine CD Compilation von Metal Blade aus dem Jahr 2003 mit (fast) allem, was man aus dem Hause Omen braucht:
- Album Battle Cry
- Album Warning of Danger
- EP Nightmares
- Live DVD aus 1984 in LA

Das Set besteht aus 2 Jewelcases mit insgesamt zwei CDs und einer DVD in einem Pappschuber.
Der Zustand ist tadellos (ich bin vorsichtig mit NM, aber die CDs wurden sehr selten abgespielt und pfleglichst behandelt, beim Pappschuber merkt man das Alter etwas, aber er hat keine Knicke oder Dellen).

Eine Beschreibung und Orientierung findet Ihr hier https://www.discogs.com/sell/release/2862949?ev=rb

Die Auktion endet am Donnerstag, dem 7.Mai um 20h mit dem hier abgegebenen Höchstgebot.

Ich freue mich auf Eure rege Beteiligung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Leider habe ich die Box schon. Aber für das Teil sollte sich doch sicher ein geeigneter Abnehmer finden.
 
Was gibt es denn über den Inhalt der in der Box enthaltenen DVD zu sagen?

Die Alben selbst habe ich inkl. der Bonustracks bereits auf CD.
 
Damit es hier auch ein bisschen vorangeht, erhöhe ich in Anlehnung zu Plattenspielerumdrehungen auf

33, 30
 
Zurück
Oben Unten