[Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 7, Omen CD-Box

So, damit's hier auch noch mal weitergeht:

frühlingsfrische Talerchen, aber das ist jetzt auch mein letztes Wort.
 


Du hältst es also mit QUEEN's "I want it all"?
Dann hau' mal rein! ;)
 
Mol gugga, was die Sparsau noch auskotzt. Gestern dumm in nen Plattenmailorder gestolpert... Dumm gelaufen. Und wieder drei Scheiben mehr...
 
Sehr schön, noch knapp drei Stunden. Ein absolut würdiger Betrag ist das :top:.

Wer auch immer von Euch beiden verliert (oder beide, falls noch jemand mit einsteigt), hat ja dann noch die Chance die beiden Armored Saint CDs aus Auktion Nr. 9 zu ergattern. Damit hätten dann alle was davon :)
 
Naaaaa schön, einen setz' ich noch drauf, weil's für die gute Sache ist:

Fünfundvierzig €



:feierei:

Dann haben wir eine Gewinnerin :jubel:
Sobald Du das Geld an das DF überwiesen hast, schick mir bitte Deine Adresse per PN.
@Buddy Graves : wenn Du weiterhin das DF unterstützen möchtest, verweise ich an meine weitere Auktion, bei der es schicke Armored Saint CDs als Dankeschön gibt.

Euch beiden vielen Dank fürs gegenseitige Hochtreiben des Preises.
 
Sehr schön! :).... hab' auch schon gelauert.

PN gibt's dann morgen, da ich ganz oldschool mit Überweisungsträgern arbeite.

..... und viel Erfolg mit deiner anderen Auktion! :top:
 
Sehr schön! :).... hab' auch schon gelauert.

PN gibt's dann morgen, da ich ganz oldschool mit Überweisungsträgern arbeite.

..... und viel Erfolg mit deiner anderen Auktion! :top:
Sehr schön! :).... hab' auch schon gelauert.

PN gibt's dann morgen, da ich ganz oldschool mit Überweisungsträgern arbeite.

..... und viel Erfolg mit deiner anderen Auktion! :top:

Und neben der OMEN-Jagd noch eine Gemeinsamkeit , die wir haben :D . Meine Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd. Hab's mir noch überlegt, aber das Grillen war geiler und das Bier gut. Nach Bierkonsum ist es eh unklug, Gebote abzugeben, haha...
 
Und neben der OMEN-Jagd noch eine Gemeinsamkeit , die wir haben :D . Meine Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd. Hab's mir noch überlegt, aber das Grillen war geiler und das Bier gut. Nach Bierkonsum ist es eh unklug, Gebote abzugeben, haha...


Merci! :)
Aber in nächster Zeit haste erstmal Ruhe vor meinen over the top-Geboten; ich leg' ein Päuschen ein, bis sich das Portemonnaie von diesem Schlag wieder erholt hat :D
 
Zurück
Oben Unten