TERRORIZER L.A./nicht L.A./NAUSEA/UNKNOWN DEATH/MAJESTIY

Im Januar werden Terrorizer not LA auf Europatour sein. Am 11.1. in Erfurt mit Skeletal Remains. Würde ich mir vielleicht anschaun.
 
die beiden Polen Gigs gestern und vorgestern wurden wegen Sandovals Visa Problemen kurzerhand abgesagt... nicht schon wieder so ne Scheiße wie bei Morbid Angel. Augen auf, bevor man morgen gen Erfurt fährt (falls man hinkommt, hier hat es viel Schnee)
 
mal sehen ob ich im richtigen thread bin. hier eine meiner meinung nach recht gute hommage:
Tja, Du meinst wegen dem einen TERRORIZER Cover den die da auf Ihrem Album haben könnte das hier her passen.
Mag sein! Sind musikalisch auch gar nicht so schlecht, diese ähem SUPERGROUP. Mich stört nur das der Gesang nicht richtig im Mix integriert ist. Der liegt irgendwie oben drauf, und stört mich deswegen irgendwie.
Geht aber sonst schon klar.
 
Zurück
Oben Unten