TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Das wird aber auch echt eng mit 6 Scheiben. Da müssen ja auch die beiden Holy Terror Platten dabei sein, dazu Extreme Aggression von Kreator, Agent Orange von Sodom. Rust in Peace gehört auch eindeutig dazu. Naja und dann kann man sich überlegen was die sechste Platte ist ;-) The Legacy ist aber tatsächlich ein wirklich tolles Album, höre ich auch seit, muss man ja leider so sagen, Jahrzehnten regelmäßig immer wieder.
 
"New World Order", is klar... :D

Hast du das jetzt verbockt, oder deine Quelle? :)
Aus der NuBla Mail: :D

"Iconic Bay Area thrash metal pioneers TESTAMENT have officially unveiled their highly anticipated European summer festival tour, 'The Legacy & The New World Order.' This tour promises to be an explosive celebration of the band's enduring legacy and their influential presence in the thrash metal scene."
 
Dazu bekommen die ersten beiden LPs ein Re-Release . Nuclear Blast US hat sie bereits im Angebot.

Klingt gut, ich hab die beiden Alben natürlich aber wenn ein reissue kommt bitte auch als CD und dabei mitt das Debüt um die Songs der "Live at Eindhoven" Mini erweitern und bei der zweiten noch die Songs der "Trial By Fire" Maxi und Liveaufnahmen aus Schweinfurt bzw Bochum vom MoR 1988.
 
Klingt gut, ich hab die beiden Alben natürlich aber wenn ein reissue kommt bitte auch als CD und dabei mitt das Debüt um die Songs der "Live at Eindhoven" Mini erweitern und bei der zweiten noch die Songs der "Trial By Fire" Maxi und Liveaufnahmen aus Schweinfurt bzw Bochum vom MoR 1988.
Ist leider nicht der Fall
 
Aus der NuBla Mail: :D

"Iconic Bay Area thrash metal pioneers TESTAMENT have officially unveiled their highly anticipated European summer festival tour, 'The Legacy & The New World Order.' This tour promises to be an explosive celebration of the band's enduring legacy and their influential presence in the thrash metal scene."

testtoursum224.jpg
 
Klingt gut, ich hab die beiden Alben natürlich aber wenn ein reissue kommt bitte auch als CD und dabei mitt das Debüt um die Songs der "Live at Eindhoven" Mini erweitern und bei der zweiten noch die Songs der "Trial By Fire" Maxi und Liveaufnahmen aus Schweinfurt bzw Bochum vom MoR 1988.
Oder deine Boni gleich auf eine eigene CD packen. Würde ich bevorzugen.
 
Finde es immer so mega antiklimaktisch wenn eine Band eine Festivaltour ankündigt. Wer kauft sich denn für eine einzelne Band ein Festivalticket? Bringt für den Fan eher nicht so viel alle Festivals aufzulisten auf denen die Band aufspielt...

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es in D auch zwei oder drei Einzelgigs mit HAVOK als support; mußt mal gugeln ;)
 
Finde es immer so mega antiklimaktisch wenn eine Band eine Festivaltour ankündigt. Wer kauft sich denn für eine einzelne Band ein Festivalticket? Bringt für den Fan eher nicht so viel alle Festivals aufzulisten auf denen die Band aufspielt...
Dann lieber nichts posten?

Wie bereits geschrieben wurde sind auch 3 Solo Gigs dabei. Im Winter sind sie ja auch noch mal mit Kreator und Anthrax unterwegs.
 
Schwurbler? Was ist da denn los? Habe gar nichts mitbekommen...
Ist mir beim Hören der letzten Scheibe vor ein paar Jahren aufgefallen. Da wird an jeder Ecke der Zeigefinger vor einer großen Weltverschwörung einer Elite gehoben, die hinter dem Vorgang Ränke schmiedet und die Bürger unterjochen wolle, indem sie gezielt Panik schürt, die Medien dazu nutzt um Lügen zu verbreiten etc. Die Klassiker eben.
Dann lieber nichts posten?

Wie bereits geschrieben wurde sind auch 3 Solo Gigs dabei. Im Winter sind sie ja auch noch mal mit Kreator und Anthrax unterwegs.
Ja. Was willst du mir sagen? :D
 
- The Formation Of Damnation
- Dark Roots Of Earth
- Titans Of Creation

Welches der drei Album ist am thrashigsten, hat wenig/keinen Klargesang und die geringsten Baumumarmmomente?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten