That's the Spirit - Der Bring me the Horizon Thread

Diese Kacke macht aggressiv, das ist ihr Wesen, es ist Scheiße aus der Scheißefabrik, tonnenweise wird sie uns vor die Ohren gekippt, sie ist wie Werbung, Castingscheiße, Mario Barth. Es ist Plastikdreck, der uns als Musik verkauft wird, im Dutzend billiger. Schlumpftechno.

Herrjeh, was hat dieses eine Lied aus mir gemacht...

Komplexe, ich sags ja.
 
Hm. Ich habe mich da zu nix gezwungen gefühlt. Zumal das erste BMTH-Album von 2006 ist, einer Zeit, als der ganze Core-Boom bereits auf dem Höhepunkt und kurz vorm abkippen stand. Für die Entwicklung dieser Bewegung waren die also aus meiner Sicht nicht so wichtig. Meine Sicht ist da aber nicht repräsentativ, da ich mich mit so einer Musik nicht besonders auskenne. Mir hat da nur der Blick auf die Jahreszahlen gereicht.
Musikalisch ist das von meinem Geschmack so weit weg wie nur irgend möglich.
ich meinte auch keines falls , dass diese jungs das genre begründet haben...
es ging mir um dieses "larger than life" ding, was die band da am laufen hatte... halt boy-band mäßig...das hab ich halt so bei keiner anderen band war genommen.
 
Viel zu geil!
00008353.gif
Auch grad reingehört. Nicht meine Baustelle. Und das hat nix mit Vorurteilen oder Scheuklappen zu tun. Gefällt einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten