THE ANGELIC PROCESS Weighting Souls With Sand Vinyl Reissue

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Lobi, 21. Januar 2016.

1. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

JPK, Dr. Zoid, Thorrior und 4 anderen gefällt das.
  2. Avo

Avo Till Deaf Do Us Part

Soviel kann ich den Beitrag gar nicht liken wie ich die Scheibe geil finde!
    Vermutlich die welttraurigste Platte der Welt. Weltweit.
    Neben "Last Laugh in a Place of Dying" von God Machine. Aber sonst weltweit.

Ich ziehe ein weiteres Mal meinen Hut vor ihrem ausgewählt hervorragenden Musikgeschmack, der Herr!

El Guerrero, TragicIdol und Lobi gefällt das.
  3. TragicIdol

TragicIdol Till Deaf Do Us Part

ENDLICH! :jubel: Wie lange ich ja schon darauf warte, dass das Album zu einem vertretbaren Kurs zu haben ist.

:verehr:

El Guerrero, Avo und Lobi gefällt das.
  4. TragicIdol

Das Cover der Vinyl-Reissue. Keine Ahnung ob es das jetzt gebraucht hätte, meiner Ansicht nach ist das bisherige Cover perfekt gewesen. Andererseits ist das hier auch ziemlich schick, mhm...

Avo gefällt das.
  5. Avo

Avo Till Deaf Do Us Part

Damit das hier mal nicht in Vergessenheit gerät: auch das restliche Schaffenswerk der Band ist es durchaus wert erjagt zu werden. Grad "We all Die Laughing" ist klasse. Wenngleich an die "Weighing Souls..." allerdings wirklich nichts rankommt.

Lobi gefällt das.
  6. TragicIdol

7. Avo

Avo Till Deaf Do Us Part

Eh, die meinte ich auch mit meinem post davor. "We all die..." ist ja ein song. Ich werd alt.

Kaufen, das teil.

8. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

*Erstpressung streichel* :cool:

9. TragicIdol

Meine wurde gerade verschickt! :jubel:

10. Bachen Benno

Bachen Benno Dawn Of The Deaf

Heute bei mir eingetroffen. Dieses Meisterwerk endlich auf schwarzem (bzw. orangen) Gold hören zu dürfen...
    Ich muss mich gerade echt zusammenreißen die Anlage nicht noch weiter aufzudrehen. :D

11. Lobi

12. Tiz

Tiz Till Deaf Do Us Part

Muss ich eigentlich haben, nur schon wegen dem "Solipsis" Teil, aber mal den Preis abwarten.

13. Colossus

Colossus Deaf Dealer

14. Tiz

Tiz Till Deaf Do Us Part

15. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

ich seh das auf der HP nicht oder bin zu doof zum Lesen, aber die digitale Box ist extra. Die LP-Box beeinhaltet keine digitale Form/Downloads?

16. Lobi

Hab mir die Box+CD mal vorbestellt. Bin ja schon etwas Fanboy und freu mich, die restlichen Sachen auf Vinyl upzudaten.

17. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Ich habe mir heute auch die Vinylbox mit CDs vorbestellt. Ich kenne die tatsächlich nur durch diesen Thread, bin aber mehr als begeistert. Ich habe hier viel zu oft das Gefühl, dass ganz großartige Musik ohne dieses Forum einfach an mir vorbei laufen würde.
    Danke für den Tipp, freue mich so dermaßen darauf, diese Werke für mich komplett und in Ruhe zu erschließen.

Lobi gefällt das.
  18. Lobi

Die Box wird Mittwoch verschickt. Ich freu mich schon...

Daskeks gefällt das.
  19. Tiz

Tiz Till Deaf Do Us Part

Meine ging auch raus :jubel:. Wer sich das Teil über den Shop bestellt hat, kann übrigens per Mail einen DL-Code erfragen für die digital Version. Dem Box Set liegt keiner bei.

giant squid gefällt das.
  20. Avo

Avo Till Deaf Do Us Part

Verscheuert jemand von den Boxkäufern zufällig seine "We all die laughing" cd?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.