The Night Flight Orchestra

Verstehe ich absolut nicht, warum du das nicht verstehst. Ist doch recht klar.

Anspieltip:

Into the Crypt of Rays.
Kryptologie wurde mich nie gelehrt! Bin aber eigentlich froh, dass meine Eltern damals gesagt haben: "Nicht auf die heiße Herdplatte fassen! Macht Aua!" Und nicht: "Hüte dich vor dem Ort, an dem das Wasser Blasen schlägt, er wird auch deine Hände in Blasen kleiden."

Übrigens nutzen wir seit gestern Abend einen Band-Thread für eine Privatunterhaltung.
 
Kryptologie wurde mich nie gelehrt! Bin aber eigentlich froh, dass meine Eltern damals gesagt haben: "Nicht auf die heiße Herdplatte fassen! Macht Aua!" Und nicht: "Hüte dich vor dem Ort, an dem das Wasser Blasen schlägt, er wird auch deine Hände in Blasen kleiden."

Übrigens nutzen wir seit gestern Abend einen Band-Thread für eine Privatunterhaltung.

Dennoch hast du dir Zigaretten am auf 3 gestellten Herd, bzw einer Platte davon mit den Worten "Herdplattenpower" angesteckt.

Zum Bandthread: kann icke da mit machen?
:)
 
Endlich Shirts. Mir wird geil.

17424864_1598015193545188_7660800647694111365_n.jpg
 
Noch nie zuvor von der Band gehört, deswegen musste ich mal reinschnuppern. Ist nicht schlecht, haut mich jetzt aber auch nicht aus den Socken. Vielleicht muß ich mal noch mehr hören von denen. Man bewegt sich jedenfalls, wenn man die Band hört.
Gibt bei Youtube noch 2 Trailer zum bald erscheinenden Album:

 
Noch nie zuvor von der Band gehört, deswegen musste ich mal reinschnuppern. Ist nicht schlecht, haut mich jetzt aber auch nicht aus den Socken. Vielleicht muß ich mal noch mehr hören von denen. Man bewegt sich jedenfalls, wenn man die Band hört.
Gibt bei Youtube noch 2 Trailer zum bald erscheinenden Album:


Unbedingt mal den Vorgänger in seiner ganzen lüsternen Pracht anhören.
Kann durchaus etwas dauern bis zur Zündung, aber wehe wenn.... :D
 
Zurück
Oben Unten