The Night Flight Orchestra

Hier ein neues Video, in dem das neue Album, Track by Track, besprochen wird:



Finde ich irgendwie überflüssig, ist wie ein Video zu "Unboxing the Irgendwas".
Ich kann ja auch ein Video dazu drehen (lassen), wie ich abends zu Hause das Paket von NB auspacke und dann die CD in den Spieler lege und den John Travolta dazu mime.:D

Habe mir die CD bestellt, sollte Freitag von NB mit 5 weiteren Alben kommen und dann höre ich da rein. Langt.
Ich finde, diese ganzen Videos nehmen Überhand.
Plattenbesprechung, ein-zwei Vorab-Auskopplungen noch und gut ist.
 
Ich habe es auch bestellt, die Scheibe ist echt ein Knaller voller Hits. Wenn man etwas bemängeln will, dann ist es das Fehlen von Longtracks hardrockiger Natur, die es auf den ersten beiden Alben gab, aber ich kann gut damit leben ;)
 
Oh, das ganze Album ist ein Ohrgasmus für mein Gemüt.
"Star of Rio", "Space Whisperer" oder auch "Josephine" versorgen den Hörer mit Melodien. Das ist so beeindruckend. Da wird´s einem so richtig warm in der Buchse.
 
Super Hintergrund-Mucke. Nicht negativ gemeint. Teilweise erinnert es mich an die 80er Kuschelrock Sampler.
 
mein Vinyl kommt erst die nächsten Tage, aber bei AM ist das Teil schon da...da höre ich doch gleich mal rein (nachdem die Twisted Sister DVD beendet ist...Ordnung muss sein)
 
Astreiner Scheiss, Leute!!!!

Die Schaufensterpuppen wackeln mit dem Arsch und fummeln sich gegenseitig unten rum.
An der Eingangstür flattern die Schlüpper im Wind und überall riecht es nach Alk.

Liebe Kunden, bewahren Sie bitte die Ruhe und gehen sie geordnet wor.

Kein Grund zur Panik - Die neue Night Flight Orchestra ist da!

:D:jubel::feierei::jubel::D
 
Zweiter Durchlauf. Travemünde tanzt :D

Die haben das Album selbst produziert - und wie! Staubtrocken, druckvoll, transparent - Hammer! Die Bower & Wilkens machen HUB und die Fensterscheiben wackeln, bzw. haben schon ein bis zwei Risse.

Das Jahr 2017 kann auch jetzt zu :jubel::D;)
 
Genau wie gedacht: Das Album macht halt immer und immer wieder Spaß. Nutzt sich über die letzten 2-3 Wochen gar nicht ab. Wunderschönes Dingen. Auch wenn mir so ein KILLERRIFF wie das Rhythmus-Riff von Sail On halt fehlt. Aber sowas schreibt man auch nur einmal im Leben.
 
Zurück
Oben Unten