The Night Flight Orchestra

Werde mich weiter an der Scheibe versuchen, vielleicht macht es noch klick. Herr Southern Man wird mich persönlich auf dem Weg zum HOA überzeugen wollen. Der USB-Stick ist bereits präpariert.

Eins noch. Falls ich dem Capitano Howdy auf die imaginären Füße getreten haben sollte, keine Absicht. Da die Altersfrage ins Spiel gebracht wurde, habe ich süffisant darauf reagiert. Musikgefallen hat für mich nichts mit Alter zu tun, das will ich damit sagen. Ob ich jetzt 16 oder 46 bin, vollkommen egal, ich sehe da keine kausale Schlussfolgerung aus dem Ableiten von Geschmack.
Les ich jetzt erst. Ach wo, alles bestens. Erstens bin ich auch schon ein paar Sommer Ü30 und zweitens meinte ich das ja nur in Verbindung zu dem Discovibe, der damals in den 80er omnipräsent war.
Also alles Roger ;)
 
FUCK, was ist das denn für ein unglaublicher Scheiss!!! ich flippe gerade komplett aus, wie geil klingen die denn bitteschön? Gitarren direkt aus den 80´zigern gepaart mit Refrains zum niederknien. vielen Dank meine Damen, ich muss schnell ein Presswerk kaufen um dieses Juwel auf Vinyl zu besitzen.
 
FUCK, was ist das denn für ein unglaublicher Scheiss!!! ich flippe gerade komplett aus, wie geil klingen die denn bitteschön? Gitarren direkt aus den 80´zigern gepaart mit Refrains zum niederknien. vielen Dank meine Damen, ich muss schnell ein Presswerk kaufen um dieses Juwel auf Vinyl zu besitzen.
Und nicht die Vorgängerscheibe vergessen - im Doppel kommts gleich nochmal sogut!
 
grad auchwas davon gehört
muss kaufen...
FUCK, was ist das denn für ein unglaublicher Scheiss!!! ich flippe gerade komplett aus, wie geil klingen die denn bitteschön? Gitarren direkt aus den 80´zigern gepaart mit Refrains zum niederknien. vielen Dank meine Damen, ich muss schnell ein Presswerk kaufen um dieses Juwel auf Vinyl zu besitzen.
mrburns.jpeg
 
Gestern abend beide Platten hintereinander zu Hause aufgedreht.

Die Hunde tanzten mit der Nachbarskatze, die Unterwäsche flog weg und kommt nie wieder, Mrs Spaten stellte fest, dass auch ihre Stilettos niemals lügen, die Mahnungen im Briefkasten verwandelten sich zu schlüpfrigen Liebesbriefen.
Unsere Mennonitennachbarn fragten nach umgedrehten Kreuzen und Orgien, das Pizzataxi brachte eine Lieferung, die schlank macht und das einst schale Dosenbier perlte wie nur was.

Unglaublich, was diese Mucke anrichtet.
 
Hab die beiden CDs ja jetzt auch endlich. Werde mich aber noch ein Weilchen mit dem Debüt vergnügen, bevor ich zum ersten mal die Stilettos anziehe.

Die "Internal Affairs" ist jedenfalls ein echtes Hit-Feuerwerk: 12 Songs, 12 Volltreffer - besser geht's nicht. Und das gilt ausdrücklich auch für die drei etwas längeren Lieder jenseits der 6-Minuten-Grenze. Muss man erst mal hinbekommen, sowas. An der großen Party, die eine Live-Darbietung dieser Songs zwangsläufig sein muss, würde ich gerne teilnehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die beiden CDs ja jetzt auch endlich. Werde mich aber noch ein Weilchen mit dem Debüt vergnügen, bevor ich zum ersten mal die Stilettos anziehe.

Die "Infernal Affairs" ist jedenfalls ein echtes Hit-Feuerwerk: 12 Songs, 12 Volltreffer - besser geht's nicht. Und das gilt ausdrücklich auch für die drei etwas längeren Lieder jenseits der 6-Minuten-Grenze. Muss man erst mal hinbekommen, sowas. An der großen Party, die eine Live-Darbietung dieser Songs zwangsläufig sein muss, würde ich gerne teilnehmen. :)

Jau! Alleine schon für die Effekte bei Siberian Queen möchte ich meine Brownstains an den nächsten Besenstiel hängen und den wie weiland 1945 auf Iwo Jima in den nächsten Erdhügel (oder Poserarsch) rammen; dabei laut "BRENNT SCHLÜPPERS BRENNT! WER NFO NICH' KENNT DER PENNT!" skandierend.

Götterband (Sorry Lem) für die Ewigkeit! All Hail Spatanas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CD ist endlich eingetroffen!

Aber, was sollen meine Kunden denken, wenn die vorm Schaufenster vorbeilaufen und dort drinne einer nackig auf dem Tresen Luftgitarre spielt und den most sexy Hüftschwung des Vorerzgebirges abliefert?

WIE BITTESCHÖN SOLL MAN HIER ARBEITEN?

TNFO.jpg


Am besten gar nicht!
 
Die CD ist endlich eingetroffen!

Aber, was sollen meine Kunden denken, wenn die vorm Schaufenster vorbeilaufen und dort drinne einer nackig auf dem Tresen Luftgitarre spielt und den most sexy Hüftschwung des Vorerzgebirges abliefert?
Sie werden denken: "Oh, der wohlfeile Herr dort hat aber einen außergewöhnlich erlesenen Musikgeschmack. Ob wohl alle NFO-Fans solche prächtigen Prengel haben?"
 
Ok, ich sags mal Anders:
Musikalisch gut, gesanglich gut, gute Refrains, guter Sound, aber bei weitem nicht der Überflieger wie er momentan dargestellt wird.
Ist eine nette Platte, typische Sommermucke, aber ich bezweifle sher stark, dass (bei mir) hier die Langzeitwirkung einsetzen wird.
 
Ok, ich sags mal Anders:
Musikalisch gut, gesanglich gut, gute Refrains, guter Sound, aber bei weitem nicht der Überflieger wie er momentan dargestellt wird.
Ist eine nette Platte, typische Sommermucke, aber ich bezweifle sher stark, dass (bei mir) hier die Langzeitwirkung einsetzen wird.
Wie müssen noch einmal im Winter darüber reden. :D
 
Ok, ich sags mal Anders:
Musikalisch gut, gesanglich gut, gute Refrains, guter Sound, aber bei weitem nicht der Überflieger wie er momentan dargestellt wird.
Ist eine nette Platte, typische Sommermucke, aber ich bezweifle sher stark, dass (bei mir) hier die Langzeitwirkung einsetzen wird.
Er hat "nett" gesagt! Zu Poden werfen?
 
Zurück
Oben Unten