THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

Habe das Teil nach der überschwenglichen Kritik im DF auch mal durchgehört. Für mich ist das glatter Durchschnitt. Da gibt es wohl in der DF-Redaktion so eine Art Gruppenzwang das die alle das Teil gut finden, das Gleiche hat sich ja schon bei Horisont abgespielt.
 
Boah, will ick och habn! Dann warte ich mal auf HRR. Er innert mich von der Stimme her bißchen an ...
... die hier eh sträflich vernachlässig sind.

Heat sind geil, bei der hier besprochenen Band bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das gleiche höre wie die Mädels/Jungs vom DF. mir ist das Teil einfach zu langweilig (ging mir bei Horisont genauso). hab dem Teil ein paar Durchläufe gegönnt (der erste Eindruck kann ja täuschen) und nix hat sich gebessert, eher im Gegenteil. bestimmt nicht schlecht gemacht, aber für meine Ohren nicht geeignet.
 
Na da warte ich auf High Roller... da ist das Porto zwar auch immer teuer, aber dann bestelle ich einfach noch 5 andere CDs, dann passt es auch...
Das kannste aber auch bei Dave Rotten und seinem Xtreem. Gute Preise, je nach Anzahl CDs gibt es eigens zu wählende Gratis-Scheiben, meist aus dem Xtreem-Roster.
 
Jemand nen Tipp, wo man das Ding (außer discogs) auf CD bestellen kann? Merci.
 
Zurück
Oben Unten