Thorne - Laudate Reverentia - True grim frostbitten... Trip Hop?

Musikalisch ist das ja ganz nett, allerdings wird der Eindruck vom einsetzenden Gesang wieder direkt kaputt gemacht.
 
Bin so zur Hälfte durch. Bislang erinnert es mich an einiges, was hier im Thread schon so genannt wurde. Dazu aber fühle ich mich an Peeping Tom, Mike Pattons Pop-Projekt erinnert. Das ist natürlich deutlich poppiger, aber atmosphärisch gar nicht so weit weg.

Das Problem bei Thorne ist, dass solche Musik letztlich mit dem Gesang steht und fällt. Leider fällt es für mich hier eher.

Edit: Erwartet hatte ich übrigens eher etwas in dieser Richtung (obwohl sich das zugegebenermaßen mit den Beschreibungen nicht recht deckt):
 
Zuletzt bearbeitet:
In einigen Jahren wird man sich noch an diesen Thread erinnern als den, der das Reputationshochhaus Iron Ulf zum Einsturz brachte. Thorne quasi als deine persönlichen Lehmann Brothers. Ich hoffe Du kommst klar damit, wenn das nächste Hell Over Hammaburg so ganz anders verlaufen wird, wenn sich die Leute scheinbar zufällig abwenden und das Getuschel hinter'm Rücken.



;)
 
Free Download ist schon mal nicht schlecht. Hoffentlich komme ich in den nächsten Tagen mal dazu, mir das anzuhören.
 
In einigen Jahren wird man sich noch an diesen Thread erinnern als den, der das Reputationshochhaus Iron Ulf zum Einsturz brachte. Thorne quasi als deine persönlichen Lehmann Brothers. Ich hoffe Du kommst klar damit, wenn das nächste Hell Over Hammaburg so ganz anders verlaufen wird, wenn sich die Leute scheinbar zufällig abwenden und das Getuschel hinter'm Rücken.



;)

Bah, was schert mich Reputation? Bis dahin kommuniziere ich eh nur mittels auch im Tiefdunklen stets sonnenbebrillten und von sachtem Kopfnicken begleiteten, vernuschelten Sprechgesang und rede mit den Geistern, die im Herrenklo der Markthalle im Händetrockner wohnen.

Verrohte Banausenbande...! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten