Thrash 'Till The Death Tour 2017 (Onslaught, Artillery...)

Obergeiles Package. EXARSIS !!!!! CHRONOSPHERE !!!!!! Ich krieg Pumpe......................................................... Und nix in der Nähe....................................
 
Moi schaung, da Wies'n und durch München gurken eher suboptimal san, ich die Garage und deren Besitzer eher verzichtbar finde.
Durch München gurken; ist auch nicht anders als zu Nicht-Wiesn-Zeiten. Der ganz normale Wahnsinn, man kennt es.

Garage an sich ist schon sehr geil, der Besitzer mir eigentlich wumpe. Sehe das Problem nicht. Naja, Ende des Jahres soll ja wohl eh schluss sein.
 
Durch München gurken; ist auch nicht anders als zu Nicht-Wiesn-Zeiten. Der ganz normale Wahnsinn, man kennt es.

Garage an sich ist schon sehr geil, der Besitzer mir eigentlich wumpe. Sehe das Problem nicht. Naja, Ende des Jahres soll ja wohl eh schluss sein.
Ich muss durch München halt komplett durch und fall nicht einmal um und bin dahoam. Zur Wies'n-Zeit macht weder Autofahren noch ÖPNV Freude und die Garage ist nicht so wirklich meins. Da Bands schon gesehen, kann ich es verschmerzen.

MM bzw. Egelsee, evtl. mit dem werten @lordsteel, wird es werden, weil es nicht wesentlich länger dauert, der Schuppen cool und auch immer gut besucht is' und am nächsten Tag ausgeschlafen wird.
 
Scheun Schiet. Nach Flensburg juckeln: mindestens 2,5 Stunden. Und zurück. Ich sage 'mal frech "nö."
 
Ich muss durch München halt komplett durch und fall nicht einmal um und bin dahoam.Zur Wies'n-Zeit macht weder Autofahren noch ÖPNV Freude
Um Ersteres geht's ja gar nicht. Ich meinte das schon so, dass es keinen Unterschied macht, ob man zur Wiesn-Zeit oder nicht einmal quer durch München fahren muss. Völlig egal. Man darf halt nur nicht zur Wiesnzeit den Fehler machen, die Schwanthalerstraße zu benutzen. Ansonsten das selbe wie immer.

Und ÖPNV macht grundsätzlich keinen Spaß. Auch hier egal ob Wiesn oder nicht.

Egal.
 
Um Ersteres geht's ja gar nicht. Ich meinte das schon so, dass es keinen Unterschied macht, ob man zur Wiesn-Zeit oder nicht einmal quer durch München fahren muss. Völlig egal. Man darf halt nur nicht zur Wiesnzeit den Fehler machen, die Schwanthalerstraße zu benutzen. Ansonsten das selbe wie immer.

Und ÖPNV macht grundsätzlich keinen Spaß. Auch hier egal ob Wiesn oder nicht.

Egal.
Sehe ich komplett anders nach über 30 Jahren MVV, eben nicht egal. Aber egal, Dir viel Spaß.
 
Moi schaung, da Wies'n und durch München gurken eher suboptimal san, ich die Garage und deren Besitzer eher verzichtbar finde. Wenn das 20 Hansl werden, wird's viel. Nicht mal beim Münchner Onlinemag heavyhardes.de ist der Termin im Kalender. Mir wäre der Memmingen-Termin lieber, weil danach Feiertag.
Na, mehr als 20 werden des scho, so 25-30 schätz ich ;). Is aber egal, bei Screamer letztens warns 25 und war trotzdem sauguad. Aber Memmingen wird sicher a ned mehr Leut und a guad....
 
Komme gerade aus Flensburg wieder. War ein richtig guter Konzertabend. Chronosphere und Exarsis haben richtig gut eingeheizt. Es waren zwar nur ca. 50 bis 70 Leute da, aber die beiden Bands haben gespielt als ob es um ihr Leben geht. Artillery hat es etwas ruhiger angehen lassen. Hat ein paar Songs gedauert bis der Knoten endgültig geplatzt war. War aber trotzdem ein guter Auftritt bei dem alle Phasen der Band berüchsichtigt wurden. Onslaught haben zuerst das komplette The Force Album gespielt und dann noch 6 oder 7 weitere Stücke. Der Abend hat auf jeden Fall gelohnt. Wer die Möglichkeit hat sich das Package anzugucken, sollte es tun!
 
Zurück
Oben Unten