Thronehammer Tour Mai 2022

nachdem ich die letzten Tage bis spät nachts komplett in Familienbesitz verbandelt war und leider gestern nicht schon hin konnte, hat es heute noch knapp gereicht für KA. Von Lunatic Spirit aus eben KA nur noch die letzten zwei Songs mitgekriegt, aber hat wieder ganz gut gepasst, wie zuletzt mit Yob, Bongzilla und Spirit Adrift. Irgendwie war das Internet verwirrend, da auf Hackfressenbuch noch Lord Vicar drauf stand, was mega gewesen wäre, aber wohl vom letzten Jahr war und nicht gelöscht ging. Dann standen auf der Homepage Black Revelation noch drauf, was ebenfalls mega gewesen wäre, aber sind ausgefallen, schade. Jedenfalls seltsam, wenn bei Tageslicht Doom-Klänge erschallen. Aber Thronehammer haben absolut geliefert - was für ein Brett! Die Band vereinigt alles, was ich an dem Genre geil finde, wirklich, nur Macht! Voller Wucht wurden mit großer Spielfreude Songs der beiden Alben gebracht, und Kat kann echt alle Register ziehen. Auch live erinnert mich "A Fading King" teilweise an Paradise Lost's "Gothic" Ära, groß! Zum Ende dann der Übersong schlechthin, für den viele Bands töten würden, nämlich die Band-Hymne "Thronehammer"! Mal bei den letzten Sonnenstrahlen noch vom Konzert kommen, hat auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zurück aus dem Mittelalter, hier ein paar Impressionen aus Oberhausen

Cross Vault

IMG-8928-2.jpg

IMG-8955.jpg

IMG-9024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten