Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Schade dass das ...fascism nicht mehr dabei steht. Wird aber trotzdem eingesackt, falls das bis zur Oktobertour verfügbar ist oder vorher online geht

Ist halt nicht "Kill Racism Slay Fascism", und es muss ja auch nicht immer jedes Motiv und jeder Schriftzug politisch sein.

Mir gefällt's auf jeden Fall sehr gut, mal sehen, ob's das im Oktober in Köln noch zu kriegen gibt und ob ich mir wirklich noch ein fünftes Shirt kauf.
 
Die Show in Köln ist abgesagt :hmmja:

Verständlich, da der örtliche Veranstalter häufiger Shows wegen schlechtem Vorverkauf absagt (was ich zu Teilen auch nachvollziehen kann, kenne mich aber auch überhaupt nicht aus und muss mich einfach auf deren Angaben verlassen), aber ich bin unendlich traurig darüber.
Hatte mich riesig drauf gefreut (hey, es geht hier um die Band, für die ich am Tag vor meinem Polterabend, eine Woche vor der Hochzeit, zu einem Konzert gekommen bin und aus Sorge vor einer Infektion beim eskalieren in der ersten Reihe noch 'ne FFP2-Maske auf hatte).
 
Liebe Kölner Fans,

wir machen es kurz und schmerzlos. Wir werden die Show im MTC nicht spielen können da uns (Thronehammer /The Moth ) die Situation mit der Veranstaltungsreihe zu unsicher ist (Stichwort : Konzertabsagen), und wir an dieser "Eventim Vorverkaufsunkultur" nicht teilnehmen möchten. Wir haben sehr hohe laufende Kosten und können uns definitiv keine kurzfristige Absage (wegen zu wenigenTickets im Vorverkauf) leisten.
Wir hoffen das ihr unsere Situation nachvollziehen könnt.
Nichts desto trotz werden wir uns um einen möglichen Ersatz kümmern

Stu
 
Die Show in Köln ist abgesagt :hmmja:

Verständlich, da der örtliche Veranstalter häufiger Shows wegen schlechtem Vorverkauf absagt (was ich zu Teilen auch nachvollziehen kann, kenne mich aber auch überhaupt nicht aus und muss mich einfach auf deren Angaben verlassen), aber ich bin unendlich traurig darüber.
Hatte mich riesih drauf gefreut.

Der Veranstalter hat in den letzten acht Monaten , neun Konzerte wegen "schlechter" vorverkäufe abgesagt!
 
Der Veranstalter hat in den letzten acht Monaten , neun Konzerte wegen "schlechter" vorverkäufe abgesagt!

Jo, das krieg ich auf FB mit, dass da doch wirklich häufig was ausfällt.
Keine Ahnung, was da bei denen schief läuft, früher war ich mit denen und auch als George das noch unter Onkel Promotion allein gemacht hatte sehr zufrieden als Zuschauer.

Wie gesagt, volles Verständnis für euch, dass ihr da das Risiko einer kurzfristigen Absage nicht eingehen könnt und wollt.
 
Wo bekommt man den Tickets für den Gig im Schwarzen Keiler her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das krieg ich auf FB mit, dass da doch wirklich häufig was ausfällt.
Keine Ahnung, was da bei denen schief läuft, früher war ich mit denen und auch als George das noch unter Onkel Promotion allein gemacht hatte sehr zufrieden als Zuschauer.

Wie gesagt, volles Verständnis für euch, dass ihr da das Risiko einer kurzfristigen Absage nicht eingehen könnt und wollt.

Hintergrund ist, dass George das inzwischen alleine stemmt, und halt auf den extrem gestiegenen Fixkosten im MTC hängen bleibt.
Da kann ich beide Seiten nachvollziehen. Köln hat einfach keine sonderlich geschmackssichere Szene. :hmmja:
Inwieweit er das vorher kommuniziert, wieviel
VVK er zur Deckung der Kosten braucht, weiß ich natürlich nicht.

@Thronehammer : Habt ihr mal im Sonic Ballroom angefragt?
https://www.sonic-ballroom.de/index.php

Letzte Bastion linker Kultur in Köln mit gutem Soundmann, knapp 130 Zuschauer, meist leckeres Catering, mit ü-Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund ist, dass George das inzwischen alleine stemmt, und halt auf den extrem gestiegenen Fixkosten im MTC hängen bleibt.
Da kann ich beide Seiten nachvollziehen. Köln hat einfach keine sonderlich geschmackssichere Szene. :hmmja:

@Thronehammer : Habt ihr mal im Sonic Ballroom angefragt?
Letzte Bastion linker Kultur in Köln mit gutem Soundmann, knapp 130 Zuschauer, meist leckeres Catering, mit ü-Möglichkeit.
Oder (einigermaßen in der Nähe): AZ Wuppertal bei Hannya Booking oder AJZ Bahndamm in Wermelskirchen. Würde sicherlich gut angenommen.
MTC und die Gegend dort meide ich nach Möglichkeit, einfach wegen der unfassbar schlimmen Parkmöglichkeiten. Boomerargument, ich weiß, aber ich muss halt meistens noch bis 18:30 arbeiten und habe fast eine Stunde Fahrt. Und eine unfassbar schlimme ÖPNV-Anbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Sache, danke euch :verehr::jubel:

Ich freu mich tierisch, muss ich nur schauen, dass ich's zeitig hin schaff - bei meiner letzten Show ohne VVK bin ich nur mit Glück und 'ner halben Stunde hoffen und harren noch in den (zugegeben deutlich kleineren) Schuppen rein gekommen.
 
Zurück
Oben Unten