Twisted Tower Dire

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von GordonOverkill, 2. Juli 2018.

1. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

So nach einigen Durchläufen des neuen Albums muss ich wirklich feststellen was für ein feines Scheibchen das doch geworden ist.:) Ich muss da Manuel Trummers Review absolut zustimmen. Ist nicht ganz so eingängig wie die letzte, aber dennoch mit super Melodien ausgestattet. Ach was red ich? And the Sharks Came Then ist ein Ohrwurm vor dem Herrn. :D In meinen Augen hat die lange Pause nicht geschadet! Unbedingt reinhören!

2. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

TRUE NORTH!!!!!

GordonOverkill, Iqui und Bulletrider gefällt das.
  3. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Ja, wobei "Dead Girls" in Punkto Horrorpunk-Einfluss schon raussticht *find*. Davon hätte ich gerne noch mehr :)

Iqui, Matty Shredmaster und Rigor MorTino gefällt das.
  4. Iqui

Auch :top:!

Pavlos gefällt das.
  5. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Die ersten 4 Songs finde ich supergeil, mit 2 und 3 als Doppelspitze, diese vor sich hin dümpelnde Shark-Nummer nimmt dann aber gewaltig den Fluss raus. Danach wird es zum Glück wieder deutlich stärker, ohne die Hitparade vom Anfang nochmal zu erreichen. Insgesamt für mich aber 'ne starke 8/10. Sollte vielleicht mal mit den letzen 5 Songs anfangen, dann ist die Fallhöhe nicht gegeben.

Bulletrider gefällt das.
  6. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

#metoo

Rigor MorTino, Iqui und Bulletrider gefällt das.
  7. Iqui

Bin grad voll auf dem TTD trip und der Krempel läuft hier rauf und runter. :D Hab mir jetzt auch mal bei Remedy Records die drei mir fehlenden Alben bestellt. Also die Isle of Hydra, die Crest of the Martyrs und die The Curse of Twisted Tower. Wobei ich die Isle... Schon lange digital habe. Die anderen beiden Alben kenn ich allerdings noch gar nicht. Ich bin mal gespannt. :jubel:

Iron Ulf, Matty Shredmaster und Pavlos gefällt das.
  8. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Alles SENSATIONELLER Stoff!!!!

Bitte auch die alten Demos anhören...

Iron Ulf, Winterwolf und Iqui gefällt das.
  9. Winterwolf

Winterwolf Till Deaf Do Us Part

Habe mir, angestiftet durch Beiträge in diesem Thread und angesichts der anstehenden Feiertage, die digitale Diskographie besorgt. Erste Eindrücke durchaus positiv. Man soll im Alter ja aufgeschlossen und interessiert bleiben. ;)

Pavlos, GordonOverkill und SIEMI gefällt das.
  10. What's Metal

What's Metal Deaf Leppard

Ein wenig angebrachte Thread-Nekromantie

Interview TWISTED TOWER DIRE (Marc & Scott) 2007 - Beer, vomit & love

TWISTED TOWER DIRE were over in Europe to play festival shows on the continent and to include a gig in Ireland as well. We ambushed them at the night of their gig in the legendary Voodoo Lounge to squeeze some info from Marc and Scott about "Netherworlds", which had just been released. We also touched on the history of the band and the key question of what metal really is. Unfortunately, only the short radio edit of the interview has survived until today.
    https://www.youtube.com/embed/KZeSOixo8aQ

SacredPast und Pavlos gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.