ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

Waldschrat

Till Deaf Do Us Part
Die Bands feiern Jubiläum - 10 Jahre ULTHA, 20 Jahre AHAB.

08.03.24 MS Stubnitz, Hamburg
09.03.24 Station Endlos, Halle
10.03.24 Christuskirche, Bochum

Zum Aufwärmen noch ein Auftritt in Belgien
07.03.24 Harmonie, Oudenaarde BE
(nur ULTHA, SILVER KNIFE)
 
Gestern auch auf Insta gesehen.
Saustarke Kombination!
Hamburg klingt sehr verlockend.
 
Würde dafür von Ingolstadt auch nach Halle fahren aber ich sehe Ahab noch auf dem Chaos Blast Meeting und Ultha im Z-Bau mit Phantom Winter. Deswegen spare ich mir das. Allen anderen wünsche ich viel Spaß.
 
Halle schaut spannend aus. Ein Technoclub im Gewerbegebiet jwd, die nächste Unterkunft ein Stundenhotel mit Tabledancebar...
 
Kennt jemand den Laden in Halle?

@avi @Albi oder die anderen Ler/Hallenser vielleicht?

Hab da ne Mail hingeschickt ob's nen VVK gibt, keine Antwort und finde auch so keine Tickets. Normal?
 
Zurück
Oben Unten