Uncle Acid and the Deadbeats

Ich habs ein weiteres mal versucht. Finde Wastelands erschreckend schwach. Was will man mit diesem schwammigen wischi-waschi-fuzzy sound bezwecken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Album sehr stark. Und mit "I see through you" ist auch ein Ohrwurm allererster Güte am Start.

 
Die Songs gehen mir echt gut rein, nur der Sound könnte mehr Druck und Heaviness gebrauchen. Hat mich auch beim Vorgänger gestört.

Live kam das um einiges geiler und "metallischer". Wenn ich mir allein den Opener Live vorstelle.
 
Wollte mich mal mit der Band befassen. Welches Album ist denn besonders empfehlenswert? Am besten noch auf Vinyl erhältlich...
 
OK. Gibt es bei Ebay grad als farbiges Vinyl mit Versand um bei 30 Euro. Bei Amazon wohl auch. Hoffe es lohnt sich. Danke.
 
Also mir gefallen die beiden Platten ziemlich gut. Die Bloodlust kommt mit einem gemütlich durchgehenden Schunkelbeat daher. Die Night Creeper ist schon etwas variabler. Praktisch auch, dass ich schon immer leicht verzerrten Gesang mochte.
 
Zurück
Oben Unten