UP THE HAMMERS, Athen, Griechenland, 6 + 7 März 2015

Haha, das stimmt natürlich. Grundsätzlich sollte man stets wissen, wann die Festivals stattfinden, für die man gerade Tickets ordern will. Und natürlich waren die UTH Tickets, die auf dem KIT erhältlich waren, für die letzte Ausgabe. Die hätten mir 2024 nix gebracht....
Danke euch beiden für den Tipp, es über No Remorse zu probieren.
Die geben zwar ausdrücklich an, nicht die Organisatoren des Festivals zu sein, unterstützen aber, wo sie können.
Daher werde ich das mal versuchen!
 
Danke euch beiden für den Tipp, es über No Remorse zu probieren.
Die geben zwar ausdrücklich an, nicht die Organisatoren des Festivals zu sein, unterstützen aber, wo sie können.
Daher werde ich das mal versuchen!
Die verkaufen auf jeden Fall Tickets im Laden in Athen.
Sollten dir also vielleicht netterweise auch welche zusenden, wenn du Glück hast.
 
Zurück
Oben Unten