MORBIDFEST-Tour 2019 (I Am Morbid, Vital Remains, Sadist, Atrocity)

Also ich fühlte mich auch bestens unterhalten. Gut Atrocity hab i ma gespart aber der Rest hat gerockt. War ja auch noch ne Support Band in Mannem bei. Aber die hätte man au auslassen können. Jo und Vital Remains waren der Abriss :D. Wie dmr schon sagte. Rundum zufriedn
 
Der Publikumszuspruch wundert mich nicht. Viele haben wegen Atrocity (völlig zurecht) die Nase gerümpft und Vital Remains hätte im Original-Lineup mit Glenniebaby sicher auch mehr Leute gezogen. Tja und dann ist da noch der Headliner, der längst nicht alle Morbid Angel-Fans mobilisieren kann. Mich z.B. auch nicht, weil mir Cowboy Vincent mittlerweile von seiner Art her ziemlich gegen den Strich geht.
Glenn Benton ist kein Originalmitglied bei Vital Remains.
 
Stimmt natürlich. Dechristianize-material ist ohne ihn aber undenkbar und das dürfte das Album sein, was die meisten mit VR verbinden Wurde von den Platten davor überhaupt was gespielt?

Waren VR jemals mit Benton außerhalb der USA unterwegs? Hab sie in den 2000ern einige Male gesehen; nie mit Benton (zum Glück). Ihre besten Alben sind übrigens die vier vor Dechristianize. Das ist beileibe nicht scheiße, sondern ziemlich groß, aber nicht so toll wie die Vorgänger. Übrigens fand ich sie die letzten Male so belanglos wie ihr letztes Album.
 
Waren VR jemals mit Benton außerhalb der USA unterwegs? Hab sie in den 2000ern einige Male gesehen; nie mit Benton (zum Glück). Ihre besten Alben sind übrigens die vier vor Dechristianize. Das ist beileibe nicht scheiße, sondern ziemlich groß, aber nicht so toll wie die Vorgänger. Übrigens fand ich sie die letzten Male so belanglos wie ihr letztes Album.
Ich find ja zumindest forever Underground auch fein, aber dechristianize durch die krassen Kontraste spannender. Wüsste jetzt aber auch nicht, dass GB Mal live dabei war. Auf der live-dvd isser auch nicht zugegen und da find ich den "Ersatz"-Sänger ziemlich unspektakulär
 
Ich glaub ehrlich gesagt, daß der wesentlich geerdeter ist als sein Ex-Gitarrist. Der war ausgesprochen fannah, sowohl auf als auch neben der Bühne o_O.

Ich bin leicht Näschen nach oben hatte er dennoch. Aber durchaus mit Unterhaltungscharakter.

Stimmt natürlich. Dechristianize-material ist ohne ihn aber undenkbar und das dürfte das Album sein, was die meisten mit VR verbinden Wurde von den Platten davor überhaupt was gespielt?

Die haben Forever Underground gespielt. Ansonsten nur Songs der letzten beiden Alben.

Waren VR jemals mit Benton außerhalb der USA unterwegs? Hab sie in den 2000ern einige Male gesehen; nie mit Benton (zum Glück). Ihre besten Alben sind übrigens die vier vor Dechristianize. Das ist beileibe nicht scheiße, sondern ziemlich groß, aber nicht so toll wie die Vorgänger. Übrigens fand ich sie die letzten Male so belanglos wie ihr letztes Album.

Ich dachte eigentlich, Benton hätte nur die Alben eingesungen und ansonsten keine Live-Auftritte absolviert? Gut, ist aber auch egal. Alle Vier Vorgängeralben geh ich leider nicht mit. Forever Underground und Into Cold Darkness ja, Dawn of the Apocalypse und Let us pray Nein. Dennochg ist der Titeltrack Dechristianize einer der besten DM Songs für mich, die jemals aufgenommen wurden.
 
Zurück
Oben Unten