URIAH HEEP 2025

CimmerianKodex

Till Deaf Do Us Part
475746947_1167687448061239_9124661390942627382_n.jpg

Aber gleich vorweg, die Abschiedstour soll 3 Jahre lang gehen.

Ah! :).... aber diese enge Taktung werden die Herren wohl nicht so lange aufrechterhalten (können) und dann wären da ja noch 3 andere Kontinente, die darauf warten, diese Konzis zu zelebrieren.
Mein Motto wär' da: was ich hab', hab' ich!
Wenn's dann noch ein neues (Live-)Album geben sollte, sag' ich auch nicht Nein ;)

Ah! :).... aber diese enge Taktung werden die Herren wohl nicht so lange aufrechterhalten (können) und dann wären da ja noch 3 andere Kontinente, die darauf warten, diese Konzis zu zelebrieren.
Mein Motto wär' da: was ich hab', hab' ich!
Wenn's dann noch ein neues (Live-)Album geben sollte, sag' ich auch nicht Nein ;)
Sehe ich ja auch so. Wollte es nur anmerken, falls das Geschrei wieder groß ist, wenn nächstes oder übernächstes Jahr nachgelegt wird.

Mich wundern aber doch manche Hallen. Die Jahrhundethalle bekommen sie doch im Leben nicht voll. Da hätte wohl die Batschkapp gereicht oder?

Musik für alte Menschen von noch älteren Menschen, aber es wird doch nicht komplett bestuhlt sein, oder? In Bochum gehen auch etwa 4000 Leute rein. Wahrscheinlich wäre sowas wie das FZW in Dortmund besser gewesen.

Mal die Preise abwarten. Ich habe mir seit dem BYH-Auftritt gesagt, dass ich sie gerne mal auf Tour sehen will. Schön mit Papa zusammen auf die Sitzplätze :D

Musik für alte Menschen von noch älteren Menschen, aber es wird doch nicht komplett bestuhlt sein, oder? In Bochum gehen auch etwa 4000 Leute rein. Wahrscheinlich wäre sowas wie das FZW in Dortmund besser gewesen.

Mick Box hab' ich vor etlichen Jahren schon mal den gesamten Gig mit dem halben Pöter auf einem Barhocker spielen sehen, weil die Hüfte Zicken gemacht hat.
War trotzdem geil.
Aber natürlich: "Musik für alte Menschen von noch älteren Menschen".... o_O
Ich wußte gar nicht, daß sie da in Seniorenheimen auftreten?

Zurück
Oben Unten