Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber gleich vorweg, die Abschiedstour soll 3 Jahre lang gehen.
Sehe ich ja auch so. Wollte es nur anmerken, falls das Geschrei wieder groß ist, wenn nächstes oder übernächstes Jahr nachgelegt wird.Ah!.... aber diese enge Taktung werden die Herren wohl nicht so lange aufrechterhalten (können) und dann wären da ja noch 3 andere Kontinente, die darauf warten, diese Konzis zu zelebrieren.
Mein Motto wär' da: was ich hab', hab' ich!
Wenn's dann noch ein neues (Live-)Album geben sollte, sag' ich auch nicht Nein![]()
Mich wundern aber doch manche Hallen. Die Jahrhundethalle bekommen sie doch im Leben nicht voll. Da hätte wohl die Batschkapp gereicht oder?
Das wäre natürlich möglich. Naja morgen wissen wir mehr.Och nur mit Sitzern könnte die schon wenigstens 2/3 gefüllt werden.
Musik für alte Menschen von noch älteren Menschen, aber es wird doch nicht komplett bestuhlt sein, oder? In Bochum gehen auch etwa 4000 Leute rein. Wahrscheinlich wäre sowas wie das FZW in Dortmund besser gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen