Venator - Echoes from the Gutter / Heavy Metal aus Österreich

Ich beschwere mich nicht! Ich sagte nur, dass ich das nachvollziehen kann, wenn sich da jemand drüber ärgert. Man kauft sich 2020 die EP und 3 Jahre später nochmal die gleiche EP mit Bonustracks. Da darf man sich, denke ich, schon mal drüber ärgern.
Man kann es auch so sehen: Man kriegt als Zweitkäufer 3 neue Songs für sein Geld, also im Grunde denselben Gegenwert wie beim Erstkauf. Und wenn sie einem das nicht wert sind, weil "nur" Bonustracks bzw Coversongs, dann kann man ja auch drauf verzichten.

@Dying Victims Prod
Wird es die Neuauflage auch digital auf Bandcamp geben oder nur CD/LP?
 
Ich denke aber auch nicht, dass @Dying Victims Prod hier Unwahrheiten verbreitet?

Bitte um Aufklärung meiner Verwirrung, ist dann die komplette EP (inkl. Bonustracks) nur per DLC aus einem gekauften Tonträger in Bandcamp verfügbar, aber nicht als reine Digitalversion?

Bei meinem Download war genau das dabei, was auch auf dem Tape ist.
Das ist alles, was ich dazu schreiben kann.

Ob das ein anderer Download als beim reinen Digitalkauf ist, das gilt es herauszufinden
 
Ich denke aber auch nicht, dass @Dying Victims Prod hier Unwahrheiten verbreitet?

Bitte um Aufklärung meiner Verwirrung, ist dann die komplette EP (inkl. Bonustracks) nur per DLC aus einem gekauften Tonträger in Bandcamp verfügbar, aber nicht als reine Digitalversion?

Der ReRelease ist auch auf Tape erhältlich inkl. DL-Code:


Ansonsten kann ich noch beisteuern, daß der bei der Vinylversion beigelegte Download(code) definitiv alle 6 Songs der Neuauflage beinhaltet.
 
Zurück
Oben Unten