Venator - Echoes from the Gutter / Heavy Metal aus Österreich

Hmm...aber das ist doch schon bei unzähligen Rereleases der Fall gewesen.
Verkauf doch einfach die alte Variante und gönne Dir das Rerelease.

Oder frag bei der Band an, ob sie für Besitzer der alten Auflage, den Bonus gratis freigegeben....
 
Verkauf doch einfach die alte Variante und gönne Dir das Rerelease.

Oder frag bei der Band an, ob sie für Besitzer der alten Auflage, den Bonus gratis freigegeben....
 
Ich hab mir die jetzt einfach noch ein zweites Mal geholt.
Denke für die Band macht es beim aktuellen "Erfolg" Sinn, einen Stand-Alone-Rerelease zu machen.
Muss ma sich aber klarerweise nicht kaufen, wenn ma die Split schon zu Hause hat
 
Die Split mit Angel Blade war von Anfang an als einmaliger Release geplant. Nach 3 Jahren ist eine Wiederveröffentlichung mit Bonus denk ich sinnvoller als eine one sided 12" oder solche Späße.
Eben, ne CD mit 3 Songs fände ich auch wenig sinnvoll. Und frage mich auch, warum jemand ernsthaft angepisst sein kann, weil da nach knapp 3 Jahren (!) eine Neuauflage mit Mehrwert rauskommt.
 
Ich kann das schon auch etwas nachvollziehen. Warum packt man die 3 Tracks nicht als Bonus aufs nächste neue Album?
 
Ich kann das schon auch etwas nachvollziehen. Warum packt man die 3 Tracks nicht als Bonus aufs nächste neue Album?
Neee, sowas find ich tierisch nervig! Dann kommen am Ende plötzlich noch so n paar Songs, die vom Sound und vielleicht auch generell gar nicht zum Album passen und ich ärgere mich, die Nadel runternehmen zu müssen.
 
Ich kann das schon auch etwas nachvollziehen. Warum packt man die 3 Tracks nicht als Bonus aufs nächste neue Album?

Die Split-EP ist doch eh lange ausverkauft und warum dann nicht als wertigen Stand-alone-Rerelease mit paar Bonustracks bringen, wenn man eh nachpressen lassen muss.

Verstehe ich nicht ganz, warum man sich da jetzt ausgerechnet über das fanfreundlichste Label überhaupt (faire Preise / top Ausstattung bzw. Qualität / Zusammenführung von Bestellungen möglich etc.) beschweren muss, daß das jetzt einmal so praktiziert hat, während die großen Labels zum 100sten Mal das selbe Album für teuer Geld und sparsamer Aufmachung rausbringen und damit die Presswerke dauerblockieren.
 
Ich beschwere mich nicht! Ich sagte nur, dass ich das nachvollziehen kann, wenn sich da jemand drüber ärgert. Man kauft sich 2020 die EP und 3 Jahre später nochmal die gleiche EP mit Bonustracks. Da darf man sich, denke ich, schon mal drüber ärgern.

Das Label ist Top. Da würde ich auch nie was Schlechtes gegen sagen. Hab auch schon paar mal dort bestellt. Immer alles Klasse. Schneller Versand, gut verpackt....keinerlei Wünsche offen.

Da DVP ein sehr Kundenfreundliches/-orientiertes Label ist, kann man da auch keine "böse" Absicht unterstellen. Ist halt nur etwas ärgerlich für die Erst-/Schnellkäufer des Albums.

Aus Sicht des Labels und der Neukäufer...ist das natürlich super, man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe. Die Bonustracks werden nochmal zugänglich gemacht als auch das Album selbst.

Wie gesagt, ich hab Null Problem damit, alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde, wenn überhaupt, bloss wegen der LP-Exklusivität des Patches Kritik anbringen. Als CD-Sammler bin ich da leider nicht zum ersten Mal raus. Ist aber rein theoretisch, weil ich die Originalauflage bereits hier habe.

Freut mich, dass sich ein Re-Release für die Band und euch lohnt. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschwere mich nicht! Ich sagte nur, dass ich das nachvollziehen kann, wenn sich da jemand drüber ärgert. Man kauft sich 2022 das Album und 1 Jahr später nochmal das gleiche Album mit Bonustracks. Da darf man sich, denke ich, schon mal drüber ärgern.
Wir reden aber doch über die Songs der ausverkauften Split von 2020, nicht vom 2022er Album, oder?
 
Zurück
Oben Unten