[Biete] Verschenke CDs ...

Dubby

Till Deaf Do Us Part
... weil ich die seit hundert Jahren nicht mehr gehört habe, sie nicht mehr haben will, aber zu faul bin jeden Preis einzeln zu recherchieren und dutzende einzelne CDs zu verschicken. Wer diesen random Haufen CDs haben will kann mir schreiben, dann schicke ich sie ihm/ihr für "Name your Price", von mir aus auch lediglich die Versandkosten abdeckend. PS: Die CDs sind doch erstmal als Gesamtpaket auf eBay gelandet.

2jo5akwz.jpg

zpjl6hzl.jpg


PS: Links neben Overkill von Motörhead ist die "Distanz von Horn".
Unter Follow the Blind von BG liegt die "War Bombastic Black Metal von Ares Wrath Division".
Wiederum darunter liegt die "Laat alle hoop varen von Fluisterwoud"
Unter Imaginations von BG liegt die "Lands of the Ancient Cult von Cyhiriaeth"
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Dubby,

ich hätte Interesse an dne Motörhead, der Haggard und den Exploited CDs, falls das OK für Dich wäre.

Gruß & Dank
 
Eigentlich will ich ja alles auf einmal los werden. Der Tonträger von Fuck the System ist durch die unsachgemäße Handhabung eines Freundes zuletzt nicht mehr einspielbar gewesen.
Na gut, wenn du die Sachen haben willst, kannste die haben, wie viel willst du bezahlen? Ist mir wie gesagt egal, lediglich den Versand will ich nicht aus eigener Tasche zahlen :D
 
Ich nehme auch gerne alles. Wollte bloß nicht wie ein Schnorrer rüberkommen.
Ich übernehme den vollen Versand.

Edit: Ich bedanke mich vorab und wenn was nicht geht dann ist es halt so. Habe damit kein Problem.
 
Warten wir mal noch ein bisschen ab, falls sich hier jemand über andere der Tonträger freuen würde und du dich primär für besagte Bands interessierst. Im Notfall kriegst du alles.
 
Die Blind Guardian CDs würden mich sehr interessieren. Ich hab die Nightfall vor ewigen Zeiten öfters mit einem Kumpel gehört, Bin danach aber heftiger geworden. Wäre ein bisschen back to the roots. wenn noch vorhanden, dann erkunde ich somit Interesse an den BG CDs.
 
Ich habe mich in der Zwischenzeit doch dazu entschlossen, das ganze mal über eine eBay Auktion laufen zu lassen, vielleicht ist ja doch etwas Raum nach oben. Das Startgebot beträgt 5€ zuzüglich Versandt. Begründung: Ich bin noch für 3 Monate chronisch pleite (Student) :D

https://www.ebay.de/itm/cd-collection-metal-random-genres-motorhead-blind-guardian-black-metal-punk/274460356266?_trkparms=aid=111001&algo=REC.SEED&ao=1&asc=20160727114228&meid=d9628a32eee341698500d0253368c3fb&pid=100290&rk=1&rkt=1&sd=274460356266&itm=274460356266&pmt=0&noa=1&pg=2060778&_trksid=p2060778.c100290.m3507
 
Zurück
Oben Unten