Videospiel Soundtracks

Dubby

Till Deaf Do Us Part
So, hier kommt alles rein, von 8-Bit bis zum Klassik Epos. Alles was die Stimmung in Videospielen akustisch untermauert und das derart stimmungsvoll, dass wir den Soundtrack auch außerhalb des Spielvergnügens wiedergeben um uns an die ein oder andere wunderbare virtuelle Stunde zu erinnern und die Stimmung wieder aufzugreifen.

Ich könnte jetzt direkt den Initialbeitrag voll spamen, aber ich denke ich werde nach und nach ein bisschen was beitragen.
 
Sommer. Den endlosen Himmel beobachten und in den Wolken nach Zeal Ausschau halten...da werd' ich melancholisch.


zeal_by_lcaico-d3imsgr.jpg
 
Jetzt gibt's auf die Ohren ihr Splasher:

Das ist mein Lied. Das wird auf meiner Beerdigung im Wald laufen. Das definiert meine Persönlichkeit und jeder der mich kennt, bringt mich damit in Verbindung.

Dies kann man einfach nicht hören, ohne mit zu pfeifen :D


Ich habe es so gehasst, wenn der Nebel verschwand und der Wald die (auch geile) "normal-welt-musik" hatte.
 
@Dubby oh ja...weil das auch einer der besten Tracks aus ALTTP ist. Und dann der atmosphärische Wald dazu.
 
Hahaha...dieses Lied bringt mich immer zum Lachen. Ich finde das so lustig.
Einfach ein tolles Stück Musik:

 
Soundtracks zu Videospielen haben mich nie über Gebühr gejuckt. Die waren/sind doch meistens so unmetallisch ;)

Seit Erscheinen fand ich diesen hier herrlich stimmungsvoll und passend. Eine endlose Karibiknacht kann man kaum besser untermalen - nicht nur deswegen ist das Spiel ein Klassiker.

 
Zurück
Oben Unten