Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann zieh doch um.Unser Nachbar (Lehrer…) liegt seit einer Stunde in seinem Garten, sonnt sich und hört laut die letzte Platte von Iron Maiden. Ich werde gleich irre und stelle mal wieder fest, wie sehr mich die Mucke mittlerweile nervt. Gefühlt das immer gleiche Gefiedel und viel zu lange Songs. Ich halte es echt kaum aus.
Für einen Lehrer hat der Mann einen außerordentlich guten Geschmack.Unser Nachbar (Lehrer…) liegt seit einer Stunde in seinem Garten, sonnt sich und hört laut die letzte Platte von Iron Maiden. Ich werde gleich irre und stelle mal wieder fest, wie sehr mich die Mucke mittlerweile nervt. Gefühlt das immer gleiche Gefiedel und viel zu lange Songs. Ich halte es echt kaum aus.
Haha, wäre eine Überlegung wertDann zieh doch um.![]()
Hey Nachbar, chill mal deine Base und schwing den Hintern über'n Zaun! Gleich ist 10h rum, dann gibt's auch lecker Pils und "Powerslave"...Unser Nachbar (Lehrer…) liegt seit einer Stunde in seinem Garten, sonnt sich und hört laut die letzte Platte von Iron Maiden. Ich werde gleich irre und stelle mal wieder fest, wie sehr mich die Mucke mittlerweile nervt. Gefühlt das immer gleiche Gefiedel und viel zu lange Songs. Ich halte es echt kaum aus.
Bitte begeben sie sich umgehend zum HNO Arzt...da stimmt etwas nicht... notfalls noch andere Fachärzte... geben Sie sich noch nicht auf und das Leid evtl unerträglich erscheint.Unser Nachbar (Lehrer…) liegt seit einer Stunde in seinem Garten, sonnt sich und hört laut die letzte Platte von Iron Maiden. Ich werde gleich irre und stelle mal wieder fest, wie sehr mich die Mucke mittlerweile nervt. Gefühlt das immer gleiche Gefiedel und viel zu lange Songs. Ich halte es echt kaum aus.
Und noch eine Beobachtung am Rande: hab gestern gleich zwei verschiedene Teenager mit unterschiedlichen World Slavery Shirts gesehen. Vermutlich aber doch wieder nur H&M, aber man sollte ja immer vom besten Fall ausgehen.
Oder eher so?- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Gab weder Pils noch Powerslave…Hey Nachbar, chill mal deine Base und schwing den Hintern über'n Zaun! Gleich ist 10h rum, dann gibt's auch lecker Pils und "Powerslave"...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen