Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Das wirkt alles unglaublich schäbig. Paul glotzt gefühlt auf ein Textblatt oder einen Teleprompter, hat vermutlich nicht geübt. An sich möchte ich den Song mögen, aber Di`Anno zerstörts. Sehr schade.

Weiß nicht, ob's hier schon gepostet wurde und/oder überhaupt wen interessiert, aber ich stolperte gerade drüber und erfülle ebenfalls
hiermit meine Chronistenpflicht:

Der Good Beer Guide 2024, ,it Vorwort von uns Bruce. Und Maiden-Cover. Prost!

9781852493875-scaled.jpg

Auch wenn ich schon ahne was die meisten hier dazu denken: ich vermisse das "alte" Trooper Red ale von robinsons, das Crew Republic scheint es ja hierzulande abgelöst zu haben.

Und noch eine Beobachtung am Rande: hab gestern gleich zwei verschiedene Teenager mit unterschiedlichen World Slavery Shirts gesehen. Vermutlich aber doch wieder nur H&M, aber man sollte ja immer vom besten Fall ausgehen.

Unser Nachbar (Lehrer…) liegt seit einer Stunde in seinem Garten, sonnt sich und hört laut die letzte Platte von Iron Maiden. Ich werde gleich irre und stelle mal wieder fest, wie sehr mich die Mucke mittlerweile nervt. Gefühlt das immer gleiche Gefiedel und viel zu lange Songs. Ich halte es echt kaum aus.

Unser Nachbar (Lehrer…) liegt seit einer Stunde in seinem Garten, sonnt sich und hört laut die letzte Platte von Iron Maiden. Ich werde gleich irre und stelle mal wieder fest, wie sehr mich die Mucke mittlerweile nervt. Gefühlt das immer gleiche Gefiedel und viel zu lange Songs. Ich halte es echt kaum aus.
Dann zieh doch um. :)

Für einen Lehrer hat der Mann einen außerordentlich guten Geschmack.

Hey Nachbar, chill mal deine Base und schwing den Hintern über'n Zaun! Gleich ist 10h rum, dann gibt's auch lecker Pils und "Powerslave"...

Bitte begeben sie sich umgehend zum HNO Arzt...da stimmt etwas nicht... notfalls noch andere Fachärzte... geben Sie sich noch nicht auf und das Leid evtl unerträglich erscheint.

Cooler Nachbar, ey! Dem würde ich ne Fanta ausgeben.

Und noch eine Beobachtung am Rande: hab gestern gleich zwei verschiedene Teenager mit unterschiedlichen World Slavery Shirts gesehen. Vermutlich aber doch wieder nur H&M, aber man sollte ja immer vom besten Fall ausgehen.

Die wollen bestimmt nur von Frauen angesprochen werden, das ist nämlich meine Beobachtung: Iron Maiden Shirts machen sexy (scheinbar sogar mich) und man wird wirklich überall von Frauen angesprochen: die Apothekerin, die Kellnerin im Urlaub, zuletzt eine Kundin bei mir im Laden - alle stehen sie auf dicke Typen in Iron Maiden Shirts (oder auf Iron Maiden Shirts oder auf Iron Maiden oder einfach nur auf Eddie?). Bei anderen Bands (etwa Atlantean Kodex oder Mega Colossus) funktioniert das jedoch nullkommanull.

Zurück
Oben Unten