Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Hört sich gut an :top:
Werde dann Freitag wohl hinlatschen!

edit: Die letzte Setlist die ich gefunden habe schaut gut aus!

Moonchild
Can I Play With Madness
Flight of Icarus
Revelations
The Clairvoyant
The Evil That Men Do
Die With Your Boots On
The Trooper
Somewhere In Time
Blade Runner soundtrack
Caught Somewhere in Time
Wasted Years
Sea of Madness
Heaven Can Wait
The Loneliness of the Long Distance Runner :verehr:
Stranger in a Strange Land
Deja-Vu
Alexander the Great
Churchill's Speech
Aces High
2 Minutes to Midnight
The Number of the Beast
Fear of the Dark
Hallowed Be Thy Name
The Wicker Man
Run to the Hills
Running Free
 
Gerade gesehen das die Jungs neulich bei uns ums Eck waren. Pirmasens und Luxemburg........ Ohjeeeee wehe die haben da auch so ne Setlist gehabt......................
 
Kennt hier irgendjemand "Iron Maidnem" (ungarische Coverband)? Kann man die sich geben? Spielen Freitag Abend bei uns ums Eck...

Jupp. Hab sogar eine CD von denen. Das Witzige am Bandnamen ist ja, dass "nem" auf Ungarisch "nein" heißt. Somit heißt die Band "IRON MAID...NÖ!".
:D

322774_300.jpg
 
Sagt mir mal Bescheid, wenn die mal im Bergischen (Hinter¬) Land spielen!,Aber wir haben hier noch nicht mal so Kneipen, die 'Lemmy' s' heissen
 
Sind super. Kann ma hingehen.
Kann ich nur bestätigen!!! Sind klasse mit liebevoll gestalteter Bühnenshow. Spielerisch auch absolut Top!!!!
Gerade gesehen das die Jungs neulich bei uns ums Eck waren. Pirmasens und Luxemburg........ Ohjeeeee wehe die haben da auch so ne Setlist gehabt......................
Jupp. Hab sogar eine CD von denen. Das Witzige am Bandnamen ist ja, dass "nem" auf Ungarisch "nein" heißt. Somit heißt die Band "IRON MAID...NÖ!".
:D

322774_300.jpg
Sagt mir mal Bescheid, wenn die mal im Bergischen (Hinter¬) Land spielen!,Aber wir haben hier noch nicht mal so Kneipen, die 'Lemmy' s' heissen

Ich kann alle Lobeshymnen bestätigen! Die Jungs sind echt super drauf - war ein cooler Abend gestern. Selten so viel Spaß bei einer Coverband gehabt.
Eindeutige Stärke der Truppe - der Sänger! Die beiden Gitarristen auch top, der Drummer und der Bassist fielen gegen Steve und Nicko noch am meisten ab - aber immer noch solide.
Abendkasse mit 15€ war i.O. und mit gut 50 zahlenden Gästen war die kleine Kneipe sogar recht voll -es hätten aber auch nochmal 50 reingepasst.
Also, wer schon immer den Langstreckenläufer live hören wollte - hingehen! Nächstes Jahr im Herbst sind sie wieder in D unterwegs.

Setlist (die Reihenfolge stimmt nicht ganz, aber in etwa):

Moonchild
2M2M
The Wicker Man
Can I Play...
Flight of Icarus
Revelations
Wasted Years
The Loneliness of....
Alexander the Great
Powerslave
Notb
Heaven Can Wait
The Trooper
Fotd
Hallowed...
Iron Maiden
Running Free
Blood Brothers
Run to the Hills
The Evil That Men Do

Abbsolute Höhepunkte, weil extrem überzeugend gespielt, waren Loneliness... Revelations, Powerslave und Hallowed... :verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten