Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

...da die Band ja innerhalb aktueller Songs selbst diesen andauernd umgeht.
Wie meinen? MAIDEN-Kritik?
smilie_b_298.gif
 
Ich finde es ja löblich, wenn dieser Thread nach oben gepusht wird, aber da kann man doch was Besseres machen, als faktisch falsche Listenwahne (und damit beziehe ich mich nicht auf Fehler in der Reihenfolge).

Es gilt nämlich weiterhin das Gesetz:

§ 1 - Die Bewertung eines Iron Maiden Albums welches in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts erschienen ist, hat mit 10 von 10 Punkten zu erfolgen. Eine Zuwiderhandlung wird mit Sabaton nicht unter 3 Alben bestraft.
§ 2a - Die 90er Jahre des 20. Jahrhunderts waren verwirrend für Steve Harris. Zu Anfang des Jahrzehnts kamen zweimal unveröffentlichte Demoaufnahmen mit geplanten Single B-Seiten auf den Markt, im Anschluß daran gab es zwei Schallplatten von HBP (Harris/Bayley-Project), die aufgrund eines Kommunikationsfehlers unter dem Namen Iron Maiden veröffentlicht wurden.
§ 2b - Die oben genannten Demoaufnahmen enthalten einige Perlen, aber auch Ausschußware. Die Musik von HBP weist einige Bezüge zur Hauptband des Steve Harris auf, ist aber gesondert zu betrachten. Aus diesem Grund sind Bewertungen dieser Veröffentlichungen straffrei. Der Gesetzgeber empfiehlt aber mindestens 7 von 10 Punkten.
§3 - Die Bewertung eines Maiden Albums welches im Zeitraum ab 1999 erschienen ist, hat mit mindestens 8,5 von 10 Punkten zu erfolgen. Höhere Bewertungen sind gestattet. Eine Zuwiderhandlung wird mit Killswitch Engage nicht unter 2 Alben bestraft.
 
Ich finde es ja löblich, wenn dieser Thread nach oben gepusht wird, aber da kann man doch was Besseres machen, als faktisch falsche Listenwahne (und damit beziehe ich mich nicht auf Fehler in der Reihenfolge).

Es gilt nämlich weiterhin das Gesetz:

§ 1 - Die Bewertung eines Iron Maiden Albums welches in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts erschienen ist, hat mit 10 von 10 Punkten zu erfolgen. Eine Zuwiderhandlung wird mit Sabaton nicht unter 3 Alben bestraft.
§ 2a - Die 90er Jahre des 20. Jahrhunderts waren verwirrend für Steve Harris. Zu Anfang des Jahrzehnts kamen zweimal unveröffentlichte Demoaufnahmen mit geplanten Single B-Seiten auf den Markt, im Anschluß daran gab es zwei Schallplatten von HBP (Harris/Bayley-Project), die aufgrund eines Kommunikationsfehlers unter dem Namen Iron Maiden veröffentlicht wurden.
§ 2b - Die oben genannten Demoaufnahmen enthalten einige Perlen, aber auch Ausschußware. Die Musik von HBP weist einige Bezüge zur Hauptband des Steve Harris auf, ist aber gesondert zu betrachten. Aus diesem Grund sind Bewertungen dieser Veröffentlichungen straffrei. Der Gesetzgeber empfiehlt aber mindestens 8 von 10 Punkten.
§3 - Die Bewertung eines Maiden Albums welches im Zeitraum ab 1999 erschienen ist, hat mit mindestens 8,5 von 10 Punkten zu erfolgen. Höhere Bewertungen sind gestattet. Eine Zuwiderhandlung wird mit Killswitch Engage nicht unter 2 Alben bestraft.

Ich hab mal 'nen kleinen Fehler verbessert. Nix zu danken. Gerne geschehen.
 
Ich finde es ja löblich, wenn dieser Thread nach oben gepusht wird, aber da kann man doch was Besseres machen, als faktisch falsche Listenwahne (und damit beziehe ich mich nicht auf Fehler in der Reihenfolge).

Es gilt nämlich weiterhin das Gesetz:

§ 1 - Die Bewertung eines Iron Maiden Albums welches in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts erschienen ist, hat mit 10 von 10 Punkten zu erfolgen. Eine Zuwiderhandlung wird mit Sabaton nicht unter 3 Alben bestraft.
§ 2a - Die 90er Jahre des 20. Jahrhunderts waren verwirrend für Steve Harris. Zu Anfang des Jahrzehnts kamen zweimal unveröffentlichte Demoaufnahmen mit geplanten Single B-Seiten auf den Markt, im Anschluß daran gab es zwei Schallplatten von HBP (Harris/Bayley-Project), die aufgrund eines Kommunikationsfehlers unter dem Namen Iron Maiden veröffentlicht wurden.
§ 2b - Die oben genannten Demoaufnahmen enthalten einige Perlen, aber auch Ausschußware. Die Musik von HBP weist einige Bezüge zur Hauptband des Steve Harris auf, ist aber gesondert zu betrachten. Aus diesem Grund sind Bewertungen dieser Veröffentlichungen straffrei. Der Gesetzgeber empfiehlt aber mindestens 7 von 10 Punkten.
§3 - Die Bewertung eines Maiden Albums welches im Zeitraum ab 1999 erschienen ist, hat mit mindestens 8,5 von 10 Punkten zu erfolgen. Höhere Bewertungen sind gestattet. Eine Zuwiderhandlung wird mit Killswitch Engage nicht unter 2 Alben bestraft.
und zur finalen Demütigung muss man den Stein der Schande hinter sich herziehen
 
Nochmal ne kleine Korrektur:D

Iron Maiden 8,5/10
Killers 9,5/10
Piece Of Mind 9/10
Number Of The Beast 8,5/10
Powerslave 9/10
Somewhere In Time 10/10
Seventh Son Of The Seventh Son 9/10
No Prayer For The Dying 7,5/10
Fear Of The Dark 7/10
The X Factor 6/10
Virtual XI 4/10
Brave New World 8/10
Dance Of Death 6/10
A Matter Of Life And Death 7,5/10
The Final Frontier 5/10
The Book Of Souls 6/10
 
Ich war erst entsetzt, als ich mit 13 oder so entdeckt habe, dass die ersten zwo Alben und die First Ten Years Sachen aus der Zeit von Di Anno gesungen wurden. Null mit klar gekommen, Mitlerweile liebe ich es. Dann kam BB. Am Anfang nie gemocht und dem Mann unrecht getan, heute mag ich die beiden Alben, die ich nach der X-Factor Kassette abgeschrieben hatte. Für mich eine gute besondere Phase, die ich erst nachträglich schätzen gelernt habe. JA Fanboy. 0 Kritik. Isso
 
Total geile Songauswahl, wobei die wohl bei jedem Auftritt unterschiedlich sein soll. Sympathische Band. Auch geiles Merch, nur mit 25 Euro etwas teuer. Das ist auch der einzige Kritikpunkt. 100 Min ohne Vorband für 27 Euro ist schon teuer.
 
Zurück
Oben Unten