Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Stratego - feiner Song. Gefällt mir ein gutes Stück besser als WotW. Sehr cool auch: als ich den Song heute auf dem Streamingdienst meiner Wahl hörte, bewegte sich dort doch tatsächlich der Eddie auf dem Cover. Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde, ich hatte jedenfalls um kurz nach sieben am Bahnsteig ein schönes Grinsen im Gesicht.
 
Stratego - feiner Song. Gefällt mir ein gutes Stück besser als WotW. Sehr cool auch: als ich den Song heute auf dem Streamingdienst meiner Wahl hörte, bewegte sich dort doch tatsächlich der Eddie auf dem Cover. Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde, ich hatte jedenfalls um kurz nach sieben am Bahnsteig ein schönes Grinsen im Gesicht.
Oh ja, der blinkt manchmal. :D Nettes Detail.
 
Alter! Was 'ne geile Nummer. Hier stimmt alles. Ich geh kaputt. Erpelpelle bis nach London.
Der Sound gefällt mir auch ausgesprochen gut. Organisch, luftig, transparent. Maiden verweigern sich weiterhin irgendwelchen modernen Kacksounds, fein. Mag sein, dass Shirley beste Produktion bis jetzt ist, wie's @wrm in seinem Review angesprochen hat.

Und zu TWOTW muss ich sagen, der Song wächst mit jedem Mal hören. War ich anfänglich etwas zurückhaltend, so bin ich nun entzückt. Der klassische Hard Rock steht den Herren auch gut.
 
Nene
Dachte du redest von einem "Offiziellem Maiden-Katana" vom Shop und war schon fast enttäuscht, dass es dort keins gibt. :D Gibt aber dafür zwei neue 'Maiden Japan'-Shirts, Neuauflage von 1982. Zufall? :D Naja, hab mal angebissen.
Nene... Das war nur wieder so ein wirrer Gedanke von mir. Gut, dass das neue Album nicht "The Battle Of Britain" heißt, denn sonnst hätte ich mir ne Hawker Hurricane oder ne Supermarine Spitfire neben den Astra in die Garage stellen müssen... :D
 
Stratego macht Spaß. Schöner Galopp, schöne Gitarren, schöner Break gegen Ende, Bruce singt schön, alles schön. Nur die Schützenfest-Tanzkapelle-Synthies finde ich unnötig. Würde ohne genau so gut funktionieren. Oder wild experimentieren und ihnen tatsächlich mal so ne Hookline überlassen. Könnte kacke sein, aber den Mut würde ich abfeiern. Stichwort Rainbow in the dark, penetrant, aber geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten