Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ich will nicht wissen, wie viele jetzt extra noch in den beknackten Fanclub eingetreten sind, nur aus Angst keine Karten mehr zu bekommen. Auch da wieder + 30€. Die wissen halt wie es geht, machen andere große Bands doch auch. Selbst schuld wer da mitmacht.
Nicht Angst, aber weniger Stress. Bin nicht zufrieden mit meiner Entscheidung, aber bin auch nur ein Mensch und daher doch meistens sehr schwach. ;)
 
Die Leute, die über die 100 € fürs Ticket und 6 € fürs Bier nörgeln, sollten sich mal den Konzertbericht der Hudson Valley Squares anschauen:


Unglaublich welche Preise es gerade in den USA gibt ...

Edit: Scrrrream for me Frankfurt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das nicht langsam jeder der großen? Bei dem Thema Abzocke bin ich voll bei dir.
mir ging es jetzt nicht speziell um Abzocke, denn das hieße, alle werden verarscht. Das können/wollen sich nur Leute ab einer bestimmten Einkommensschicht oder weil ihnen die vermeintliche Nähe zur Band so wichtig ist, dass es halt keinen Jahresurlaub mit der Familie gibt, leisten. Von dem her, wer sich da abzocken lassen will, selbst Schuld, je nach Sichtweise. Mir ging es viel eher um diese scheiß Masche, da jetzt auch noch mitzumachen, anstatt integer und vielleicht ein bisschen erhaben-arrogant da drüber zu stehen und auf so einen Quatsch zu scheissen, weil man es finanziell einfach nicht nötig hat und nicht jeden Trend mitmachen will. Aber da habe ich mich wohl getäuscht, vllt. müssen noch Villen, Alimente, Flugzeuge, weiß der Geier abgezahlt werden. Am persönlichen Vermögen kann es ja nicht liegen, da bräuchte es noch viele Jahre Lockdowns.. Also, mein Statement war bescheuerter Modescheiss vor Thema Abzocke/aus allem Geld rauszupressen.
 
Wenn man sich über die Preise so aufregt, nur um am Ende doch hinzufahren, dann hat das Maiden Management alles richtig gemacht. Den Preis so hoch angesetzt, dass man die bestmögliche Marge beim Kunden erzielt und am Ende jedes Konzert outsolded (ausverkauf...t). Als Steve Harris würde ich meinem Sales Manager eine Yacht spendieren.
dem muss man keine Yacht mehr gönnerhaft spendieren - der ist so vermögend, also stinkreich, wie der Rest der Band.
 
Ich wundere mich immer wieder, warum sich andere so einen Kopf darüber machen, wieviel Geld ich wofür ausgebe. :D
Als wäre ich ein Schwachkopf, dem man Geld aus der Tasche zieht, was er gar nicht hat.
Sorry, aber liest sich für mich so.
Du solltest das "selbst schuld" mal nicht aus dem Zusammenhang meines Posts reißen.
 
Puh, geschafft. Gerade noch über eventim für Dortmund gebucht. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich hätte mich sonst nächstes Jahr wieder nur geärgert. Habe den letzten Auftritt in Dortmund nach meinem (Wieder-)Einstieg in die härteren Klänge leider verpasst. Mit der Family ist das auch bereits abgesprochen. Liegt dann im Urlaub und ich kann mich in Ruhe darauf vor- und nachbereiten. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten