Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Muss man bei den alten Bands halt gezwungenermaßen auch bei den guten alten Songs bleiben bei denen sowohl die Produktion als auch die Qualität der Musik stimmt.
Bei ein paar Acts geht es mir wirklich so... aber es gibt auch viele positive Beispiele. Uriah Heep fallen mir da die letzten vier Alben ein. Und natürlich tonnenweise kleinere Bands wie Coltre. Es ist ja insegesamt die letzten paar Jahre schon "besser geworden"
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die Zeit und Muse finde, muss ich euch unbedingt vom Auftritt der niederländischen Tribute-Band Powersalve berichten, die am Samstag einen wirklich phänomenal-guten Gig hingelegt haben, bei dem uns echt die Münder offen standen - vor lauter Staunen und vor allem bis zur Heißerkeit mitgröhlen! Ohne scheiss, das war einfach unglaublich gut! Die müsst ihr euch anschauen, v.a. hat der Sänger eine starke Bruce-Klangfarbe!
 
Ich bekam Samstag auf der Arbeit spontan einen Caught... Ohrwurm, musste an die beiden Konzerte letztes Jahr denken, bekam Gänsehaut und einen Kloß im Hals, aber vor Freude.
Was Musik alles mit einem machen kann, herrlich.
Ich bin noch immer überwältigt den Song als Opener eines Konzerts erlebt zu haben. Das war immer ein Traum. Besser kann man ein Konzert nicht starten. Warte, doch. Indem man ihn von Anfang an spielt. Dunkle Bühne, Murray spielt den Gitarren-Synth im dann halbdunkeln an, Spot auf Smith der das Gitarren-Intro spielt. Boah...
 
Ich bin noch immer überwältigt den Song als Opener eines Konzerts erlebt zu haben. Das war immer ein Traum. Besser kann man ein Konzert nicht starten. Warte, doch. Indem man ihn von Anfang an spielt. Dunkle Bühne, Murray spielt den Gitarren-Synth im dann halbdunkeln an, Spot auf Smith der das Gitarren-Intro spielt. Boah...
Hat ja auch 3 Jahrzehnte gedauert...Zusammen mit Aces High und Moonchild der beste Opener! :jubel:
 
Ich bekam Samstag auf der Arbeit spontan einen Caught... Ohrwurm, musste an die beiden Konzerte letztes Jahr denken, bekam Gänsehaut und einen Kloß im Hals, aber vor Freude.
Was Musik alles mit einem machen kann, herrlich.
So gings mir heute morgen als ich mir das Rime of the Ancient mariner live Video ansah. Dass man auch nach dem hundertsten Hören noch Gänsehaut bekommen kann ist schon was tolles.
 
Der französische Musikjournalist ByZegut, welcher in den letzten Jahren so ziemlich alle Tourtermine von Maiden in Frankreich vor den offiziellen Ankündigungen geleakt hat, hat sich dazu zu Wort gemeldet.
Kann man natürlich mit einem Körnchen Salz nehmen, aber ich vertraue ihm ein weiters Mal. Und ich hatte bisher mit (fast) allen Leaks hier im Faden recht! :D

An sich sollte das ja auch selbstverständlich sein. Schließlich feiert die Band im nächsten Jahr ihr Jubiläum.
Die Défense Arena hat bei Konzerten für 40.000 Zuschauer Platz. Wird wohl eine Stadiontour.

Wer von ner Abschiedstournee redet, bekommt eins mim Paddel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten