ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Necroceros bislang das beste Werk seit der Reunion darstellt. Alleine Three Years Of Famine ist ein Death-/Doom-Monolith, für mich schon jetzt ein Klassiker :verehr:

Damit hast du auch absolut recht! Death.. the Brutal Way finde ich noch ganz OK, die beiden darauf folgenden Alben sind die Ausfälle der Diskografie.
 
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Necroceros bislang das beste Werk seit der Reunion darstellt. Alleine Three Years Of Famine ist ein Death-/Doom-Monolith, für mich schon jetzt ein Klassiker :verehr:

Kann da schon zustimmen. Mir dagegen gefällt vor allem Mount Skull richtig gut! Wenn sie am Schluss das Tempo anziehen, kann ich überhaupt nicht mehr stillsitzen und der Kopf bewegt sich wie von selbst :verehr:
 
Zurück
Oben Unten