Dark_Pharaoh
Till Deaf Do Us Part
Leider schaffe ich es wohl wieder nicht sie zu sehen ,Weiher das „näheste“ und dazu ein Mittwoch
Lass uns nach Berlin fahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider schaffe ich es wohl wieder nicht sie zu sehen ,Weiher das „näheste“ und dazu ein Mittwoch
In Berlin dabeiMetal Blade Records epic power metal recording artist VISIGOTH will be returning to Germany for a few exclusive concerts. Expect a full set of classics from their two full length studio albums and EP.
08.03.24 Athen - Up The Hammers
10.03.24 Berlin - Lido
11.03.24 Hamburg - Logo
12.03.24 Essen - Turock
13.03.24 Weiher - Live Music Hall
14.03.24 Kassel - Goldgrube
15.03.25 Warschau - Helicon Metal Frstival
16.03.25 Madrid - Pounding Metal Festival
Weitere Daten hab ich noch nicht entdeckt.
aus aktuellem Anlass. Ticket ist noch zu haben.Braucht noch jemand ein Ticket für Essen? So wie es aussieht kann ich wohl nicht.
Ja, es kommt, wie es kommen musste. Ich habe ein Ticket abzugeben.Ich weiß nicht, ob ich in HH dabei sein kann. Aber ein Ticket habe ich erstmal eingesackt. Haben ist besser als brauchen.
Oh nööööJa, es kommt, wie es kommen musste. Ich habe ein Ticket abzugeben.
aus aktuellem Anlass. Ticket ist noch zu haben.
PNFalls sich da bisher nichts geändert hat, melde ich mal Interesse an.
Ticket iss weg.aus aktuellem Anlass. Ticket ist noch zu haben.
Da meine Frau doch nicht mitkommen kann, habe ich ein Ticket für Berlin abzugeben. Jemand noch ohne Fahrkarte?
Ich auch dabei.Wer wäre in Hamburg vor dem Konzert noch zum Essen dabei? @Born würde dann einen Tisch reservieren! Location wird noch geklärt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen