Wat soll ich denn bei Visigoth?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat soll ich denn bei Visigoth?
Wollte dich gerade für deine tollen Empfehlungen im Heft und die Jahres-End-Liste loben; und nun so ein Faux-Pas?Wat soll ich denn bei Visigoth?
nobody's perfect :')Wollte dich gerade für deine tollen Empfehlungen im Heft und die Jahres-End-Liste loben; und nun so ein Faux-Pas?
Cool, dass hat in diesem Jahr auch schon super gepasstNeck Cemetery sind bei allen drei Konzerten als Support dabei.
sage doch immer wieder wir brauchen hier nen Heul-Smiley
Nee nen richtigen.. mit Tränen und allem drum und dran. Aber wozu gibts die Biertheke.....
Ach du Scheisse, na dann geht´s halt noch länger an den TresenNeck Cemetery sind bei allen drei Konzerten als Support dabei.
Gerade Tickets für Weiher geordert!
30€? Finde ich ziemlich fett. Da sehe ich Tankard nächste Woche für weniger Geld.
Die werden glaube nicht von Jena zurück nach Frankfurt fahren um daheim zu pennen.Tankard habens auch keine 100 km Strecke und können daheim pennen danach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen