Visigoth Tour 2024

Die werden glaube nicht von Jena zurück nach Frankfurt fahren um daheim zu pennen.

Egal, ich würde auch 30€ für Visigoth zahlen, finde es aber nicht billig.

Deine Kritik über die 30 EUR in heutiger Zeit finde ich daneben.
In Anbetracht der schweren Erkrankung des Sängers kann Visigoth nicht ausgiebig touren wie andere Bands.
Das macht jedes Konzert ungeheuer wertvoll !
Dass ich beruflich mit Menschen arbeite die auch diese Erkrankung haben, erleichtert mir natürlich diese Wertschätzung.

Leider schaffe ich es wohl wieder nicht sie zu sehen ,Weiher das „näheste“ und dazu ein Mittwoch :hmmja:
 
Ich verstehe ihn schon irgendwie, hier spielen 3er Pakete (Lucifer, attic, Night eternal oder abbath, hellripper und noch eine Band, Midnight, High Command, ...) für 28.€ Aber trotzdem ist der Preis dem Status und der Seltenheit angemessen, ist halt keine europäische Band und ich würde ehrlicherweise auch mehr dafür bezahlen weil es kaum eine aktuelle Band gibt die mir so viel bedeutet.
 
Weiher wird es bei mir. Falls jemand zwei Karten für Turock braucht bitte melden, die habe ich gekauft bevor der Termin in Weiher feststand.
 
No Sleep til Weiher!

Gibt es denn Erfahrungswerte, wann dort in der Regel Ende im Gelände ist? @St. Barbara ist so liebenswert, mich mit dem Auto zum nächsten Bahnhof mitzunehmen, aber sollte ich eine Eisenbahn vor oder nach Mitternacht einplanen?
 
Weiher ist ein winziges Kaff im Odenwald. Normalerweise verläuft sich das Ganze dann recht schnell weil alle irgendwie mit dem Auto da sind. Die location ist Mitten im Ort, d.h. stundenlanges, nächtliches Rumkrakeelen vor der Halle haben die nicht sooo gerne. Ich vermute unter der Woche ist da um 23:00 Schluss. Die Location selbst ist prima, Sound ist in der Regel sehr gut. Ist halt old-school. Schnick-Schnack auf der Karte sucht man vegebens. Ich kann das Schwarzbier empfehlen.
 
No Sleep til Weiher!

Gibt es denn Erfahrungswerte, wann dort in der Regel Ende im Gelände ist? @St. Barbara ist so liebenswert, mich mit dem Auto zum nächsten Bahnhof mitzunehmen, aber sollte ich eine Eisenbahn vor oder nach Mitternacht einplanen?
Kommt darauf an wann Beginn, wie viele Bands usw.
In der Regel aber zw. 23 - 24 Uhr. Bahnhof wäre der dann in Weinheim. Brauchste von Weiher ca. 15 min.
 
Bei Midnight letzten Sommer waren auch nur 2 Bands am Start und da war gg 22:30 Schluss.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei Visigoth nicht später als 23 Uhr wird.
 
FB-IMG-1707193075138.jpg
 
Zurück
Oben Unten