Wacken 2016

Die W:O:A-Preistreiberei geht weiter!

Nach dem Anstieg für Festivalheft (1,00 auf 1,50), T-Shirt (18,00 auf 20,00), diverse Fress-Stände, Ticket (zukünftig 231,00), gibt´s jetzt für die ganz großen Geld-Ausgeber kleine Holz-Häusschen (kennt man von Graspop & Co,). Für 2 Personen kostet der Hütten-Spaß nur 1.249,00
Nicht zuviel - für echte Metal-Fans............................................................................................................................................ :thumbsdown:
die 5 Meter vor Wacken den Anzug gegen ein schwarzes T-Shirt tauschen

http://www.camperservice-wacken.de/moshtel/moshtel/
Moshtel Hahahahahahahahahaahahahahahahaahahaha
Ich lach mich tot....also über den Namen, nicht über den Preis.
Ach was soll´s.
 
Na, der Preis ist doch auch ein Witz.

Bisher hat man über Graspop gelacht, wenn die für 700 (?) so Viermann-Hütten verscherbelt haben. Aber 1249? Da ist ja noch kein Ticket, Bier oder Grillgut drin...
 
Meine Leute waren überm Gelände verteilt und andere (Fremde) ebenfalls. Sie alle sprachen davon. Evtl. haben manche Hochtöner dann das schwächere Signal nicht in jede Richtung gebracht. Es war wie gesagt, dann nicht leiser, sondern nicht vernehmbar, gleichzeitig aber auch nichts "Abgehacktes".

Vielfach war man daher der Meinung, die Zeit für Bruce sei vorbei...

Ich würde mich freuen, eine Kopie vom Stream hören und sehen zu können.
 
Don´t forget the Wohnwagen. Die sind um schlappe 200 Tacken teurer....

1.450!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ehrlich:

so bescheuert möchte ich nie werden. Dann bleibe ich daheim.

Aber das sind vielleicht die Gleichen, die auch schnell 500 und mehr drauf legen, um dann mit VIP/MEET/SPECIAL-Tickets sich mal 10 Sekunden mit Gene Simmons knipsen lassen oder einen hoch bekommen, weil sie, Dank des Aufpreises, 5 Minuten eher in die Halle dürfen.
Die bescheuerten Ausguck-Plätze mancher Festivals (in Wacken z.B. bei EMP), die weit weg, seitlich vom Geschehen sind, werden ja auch genommen...


Meine diesjährigen Kosten:

Ticket 194,50
Sprit 90,00 ./. 60,00 Mitfahrer
Festival-Heft 1,50
Oettinger im Dorf 1,00

Sonst nix.

mein Mitbringsel (Bier, Äppler, Veggie-Food) zähle ich nicht, wäre zuHause auch angefallen,
genauso wie die Band-T-Shirts oder das olle Wacken-T-shirt (5,00) - vom vorletzten Mal.
 
So - konnte es nicht abwarten. Gesucht, gefunden und .....

Naja - es ist eindeutig immer etwas zu hören - aber eben, an den hohen Stellen, sehr gequält, bzw. gepresst und häufig dann eine deutliche Nuance leiser, als der Rest.

Wer dann (wie ich) Stöpsel in den Ohren hatte und die volle Breitseite abbekam, konnte dann diese leiseren Silben nicht hören - vor allem, wenn man seit 30 Jahren "DEAF" ist! ;)
 
So - konnte es nicht abwarten. Gesucht, gefunden und .....

Naja - es ist eindeutig immer etwas zu hören - aber eben, an den hohen Stellen, sehr gequält, bzw. gepresst und häufig dann eine deutliche Nuance leiser, als der Rest.

Wer dann (wie ich) Stöpsel in den Ohren hatte und die volle Breitseite abbekam, konnte dann diese leiseren Silben nicht hören - vor allem, wenn man seit 30 Jahren "DEAF" ist! ;)

Er nimmt das Mikro halt recht weit weg für die höheren Töne. Falsch sind sie dennoch nicht. Aber nach 72 Konzerten wäre ich wahrscheinlich tot - noch dazu bei dem Workout, was Bruce auf der Bühne macht.
Ich kann da nur meinen Hut ziehen. Da gibt es von mir nix zu Meckern. Ich hab das Konzert gefeiert und so laut gesungen, wie ich konnte.:verehr::verehr::verehr:
 
Gibt´s das?

Kurz Pause gedrückt - dann war´s weg!

Urheberanspruch ARTE!

Wer hat denn das Ding recorded? PN................................................
 
Zurück
Oben Unten