Wacken 2016

Kein Hansi Kürsch der Welt wird jemals auch nur im Entferntesten am Format eines Bruce Dickinson schnuppern können.
FEELING lässst sich nicht am Mischpult zurechtmixen.
Fahr nach hause , Hans.
 
Mit dem späten BD kann ich leider auch nichts mehr anfangen
Kein Hansi Kürsch der Welt wird jemals auch nur im Entferntesten am Format eines Bruce Dickinson schnuppern können.
FEELING lässst sich nicht am Mischpult zurechtmixen.
Fahr nach hause , Hans.
Für meine Begriffe ist BG eine reine Studioband, der leider jede Art von Charisma und Bühnenpräsenz abgeht, insbesondere dem Sänger, wobei man immerhin attestieren muss, dass er sich über die Jahre, in denen er ohne Bass auftritt verbessert hat. Aber ein befreites Auftreten und Performen ist das Abrufen seiner 5 Standardposen nicht.
 
Mit dem späten BD kann ich leider auch nichts mehr anfangen

Für meine Begriffe ist BG eine reine Studioband, der leider jede Art von Charisma und Bühnenpräsenz abgeht, insbesondere dem Sänger, wobei man immerhin attestieren muss, dass er sich über die Jahre, in denen er ohne Bass auftritt verbessert hat. Aber ein befreites Auftreten und Performen ist das Abrufen seiner 5 Standardposen nicht.

Deine gemutmassten Verbesserungen sind lediglich für Leute erkennbar, die trotz aller Performance-Schwächen an der Band drangeblieben sind.
Wenn man sich vor Augen hält, was für diverse Quantensprünge einem James Hetfield in vergleichbarer Zeit gelungen sind erscheinen einem die armseligen Versuche des Hans K. umso jämmerlicher .
Studioband, das trifft es wohl auf den Punkt.
Nein, live ist das alles rein gar nix.
 
Falls viel wichtiger ist:

Wer war die nette junge Dame, welche Hansemann und Andre danach interviewt hat?

*lechz*
 
Zurück
Oben Unten