Also ich habe das Album gehört, es sind zwei Lordian Guard Neuaufnahmen enthalten, zwei Neuaufnahmen von alten 80er Demos, die schon auf den diversen Compilations enthalten sind. Die Neuaufnahmen sind nichtmal ansatzweise so magisch wie die Originale, alles clean mit uninspiriertem, mittelmäßigen Gesang ohne jeglichen Gänsehautfaktor. Vidonne war damals auch keine gute Sängerin, aber sie hatte Charisma, Charme und das gewisse etwas. Das fehlt hier vollkommen. Wenn man die beiden Versionen nacheinander hört, merkt man wie sinnlos der Release ist. Bei den restlichen 4 Songs können nur Fragmente von Tsamis existiert haben, Fakt ist auch, sie sind nicht sonderlich gut und klingen bis auf wenige Parts nicht nach klassischen Warlord. Und, das ist hier meine eigene Meinung ohne Beweise, ich glaube die Aussagen alle nicht, dass Tsamis den Staffelstab weitergegeben hat. Hier ein Interview mit Zonder von vor einem Jahr. Ab 27:00 gibts alle Infos dazu. Für mich alles mehr als fragwürdig. Das bleibt auch mein einziger Kommentar zu der Warlord Geschichte, das ist auch der Grund warum ich am KIT die Band nicht gebucht habe.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
youtu.be