We wanna rock - Der Twisted Sister Thread

Waren ganz nett am BYH.... wobei, mein All Time Fave von der Band ist THE PRICE. Ansonsten ist die Band eigentlich purer Kitsch.
 
In Wacken bei "Rock meets classic" war Fucking Dee wohl einer der absoluten Höhepunkte, was Stimmung anging. Der Junge hat´s immer noch drauf - auch ohne Kriegsbemalung.

Dee.jpg

Ich werde sie dann wohl mindestens zweimal verabschieden dürfen, beim GMM und in Wacken und freu´mich drauf!
 
TS waren damalst eine der ersten Bands, die der "kleine triker" für sich entdeckte.
Hatte seinerzeit ne Klassenkaremadin aus eine etwas "verruchten Familie" aus dem Nachbarort. Die kam mit ner LP vom großen Bruder "geliehen"(der wusste da garantiert nix von) um die Ecke.
Tja, von da an waren wir TS Fans.
Und ja ich mag sie bis heute.
Dee Snider... DER singende ENTERTAINER im Hardwurstuniversum.

Hatte auch das Glück TS mehrfach (und DS Solo, oder wie war das alles noch gleich) in Balingen beim BYH/und in Wacken erleben zu dürfen.
BYH 2003... ich war dabei.Magie pur !!!

Ein ganz "dunkles Kapitel", verbindet mich auch noch mit der Band.
Ich hatte seiner Zeit die "i wanna rock" Single (wobei mich die Rückseite "burn in hell/smf " besser gefallen hat, da härter") vom Taschengeld gekauft.
Und dann war ich so blöd sie auf ner Fete zu verleihen.
Auf die Rückgabe warte ich natürlich bis heute.

So hat der "kleine triker" schon ganz früh gelernt: Musik wird nicht verliehen.
Das gilt bis auf ganz wenige Leute bis heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder hoch holen - immerhin sind sie ja voll auf der angeblich ECHTEN Abschiedstour (nicht wie Scorps, Priest, Ozzy & Co.) - was Dee immer wieder betont - und hatten gerade Graspop und BYH hinter sich gebracht. Ich fand´s geil und freue mich auf den deutschen Abschluss in Wacken.

http://forum.deaf-forever.de/index....2016-17-19-juni-2016.4047/page-18#post-690416

http://forum.deaf-forever.de/index....2016-17-19-juni-2016.4047/page-17#post-682439

http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/fotos-vom-bang-your-head-2016.6150/page-5#post-699135



Und weil´s im Motörhead-Thread so schön mit dem Zipper geklappt hat, möchte ich hier auf ein Angebot verweisen. Ich hab mir das Tour-Shirt für 17,99 bestellt, während es an den Merch-Ständen für 30 - 35 Euronen verkauft wird. Gute Qualität!

http://www.nuclearblast.de/de/produkte/bandmerch/t-shirts/xl/twisted-sister-40-and-fuck-it.html
 
Mit diesem "Abschiedstouren bzw. Konzertgedöhnse" bin ich ja immer recht vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennen tu ich die Truppe seit 20 Jahren aber warmgeworden bin ich erst vor 5 jahren mit TS.

Under the Blade find ich am besten.

Mal schauen ob ich die noch sehen kann.
Auf alle Fälle ne tolle Truppe mit Kult und Echtheitsfaktor

...unglaublich

Ich habe sie - Gott sei Dank - bereits 2 Mal gesehen. Live ist diese Band nahezu unschlagbar. Punkt.
 
Ich habe sie leider nie live erleben dürfen. Wird wohl die einzigste Band sein,die auf meiner To Do-Liste nicht abgehakt wird. :hmmja:
Ich weiß noch,als ich mir das "You Can't Stop Rock'n'Roll" Album Ende 1983 gekauft habe. War ganz großes Kino damals und ist es heute noch.
 
Ich habe sie leider nie live erleben dürfen. Wird wohl die einzigste Band sein,die auf meiner To Do-Liste nicht abgehakt wird. :hmmja:
Ich weiß noch,als ich mir das "You Can't Stop Rock'n'Roll" Album Ende 1983 gekauft habe. War ganz großes Kino damals und ist es heute noch.

Kein Groll. Es klappt einfach nicht, alle favorisierten Bands zu sehen, aus vielen Gründen nicht.
 
ihr könnt sagen, was ihr wollt. das kickt richtig! wahnsinn, was "doc snider" für ne energie hat. großer sport - klischee hin, klischee her:

Grossartige Performance.
Beeindruckend wie gut in Form Herr Snider noch ist.
Hatte die Truppe in den letzten Jahren irgendwie völlig
aus den Augen verloren.
Ein Grund mehr mal wieder ein paar alte Klassiker aufzulegen.
 
Ich habe sie in den 80ern in Ludwigshafen gesehen, war leider ein Konzert, welches mir nicht in guter Erinnerung blieb.
Nach 60 Minuten war Schluss, und besonders motiviert war die Truppe an dem Tag auch nicht.


Vorgruppe war UFO, die waren gut.
 
Müsste auf der "Come out an Play" Tour gewesen sein, oder ?
Ich glaube da hatte die Truppe ihre absolute Tiefphase, besonders
in Europa blieb die Tour weit hinter den Erwartungen zurück.
Habe sie seinerzeit in Essen gesehen, das war in der Tat mehr als mager.
 
Müsste auf der "Come out an Play" Tour gewesen sein, oder ?
Ich glaube da hatte die Truppe ihre absolute Tiefphase, besonders
in Europa blieb die Tour weit hinter den Erwartungen zurück.
Habe sie seinerzeit in Essen gesehen, das war in der Tat mehr als mager.

Come out and play-Tour, richtig. Mit meinem Kumpel, der damals dabei war, amüsieren wir uns aber immer noch über den Bassisten, der am Bühnenrand stand und wohl in seiner eigenen Welt war. Auch wenn wir uns damals geärgert haben, von unserem Azubigehalt für das Konzert Geld verbraten zu haben.
 
Inkl. CD ?
Sind da die gleichen Songs enthalten oder differiert
die Tracklist im Vergleich zur Blu-ray ?
 
Ja, ist ein Box-Set aus CD, Blu-Ray und DVD. Letzten Freitag (vorgestern) erschienen. Tracklist müsste identisch sein. Auf der Blu-Ray kommen aber zwischendurch die Bandmitglieder und andere Personen kurz zu Wort.
 
Zurück
Oben Unten